Sicherheit Haus in Bielefeld explodiert! (03.06.2012)

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Deleted member 23426, 3. Juni 2012.

  1. Was wohl gemeint war, ist, dass man in Deutschland jede menge Schulden machen kann UND DAMIT jede Menge Firmen/Personen in den Ruin treiben kann (wenn man nicht bezahlt) und dann eben besagte Finger (wieviele auch immer) hebt und nach einer Zeit ist man alles los .... FINDEST DU DAS erstrebenswert????
    Da haengen ganze Existenzen oder Familien dran die dann wegen dieser Person und der Möglichkeiten in Deutschland bankrot gehen. Achja .... das erschlichene Geld noch schnell seiner Frau vermachen und schon hast du zwar nix mehr, aber lebst in saus und braus und die anderen sind am Ende!!!!

    Zu dem Urteil ... ich finde nachwievor das Strafmass sollte für jeden gleich sein, egal ob er durch seine Dummheit schon bestraft wurde oder wegen z.B. Alkoholkonsum unzurechnungsfähig ist.

    Variable Strafmasse finde ich unsozial!

    Insofern ... ist das Strafmass von meinem Rechtsempfinden her zu niedrig, wenn das Gesetzt in BRD das so vorsieht ... bitteschön, mal schauen was passiert, wenn der nächste unbeschadet seine Blödheit überlebt, ob die dann genau so gnädig sind.


    Carsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden