Feucht [Ankündigung] 5. Kategorie-2-Musikfeuerwerk-Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 27. April 2013.

  1. Das Pflichtstück ist in diesem Jahr von Games of Thrones

    [youtube="1"]mNpUnUBhURY[/youtube]
     
  2. Wer ist denn eigentlich das 4. Team?
    Soweit ich mitbekommen habe wurde nur einmal von Röder etwas dazu geschrieben.
    Sind das völlig Unbekannte, oder eine Art Special Guest als Überraschung, die keiner auf dem Schirm hat, angesichts des "Favoriten Treffens"?
     
  3. Servus!

    Stimmt, wir haben uns bisher erst im internen Bereich vorgestellt, deshalb jetzt auch nochmal hier. Wir sind weder Special Guests oder sonst was, sondern einfach ein ganz normales, neues Team, das die Möglichkeit bekommen hat, dieses Jahr dabei zu sein. :)

    Bestehen tun wir aus folgenden Leuten:

    Alex (pyrofisch)
    Michi (michael11993)
    Jo (leider nicht im Forum aktiv)
    Und meiner Wenigkeit.

    Naja, viel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, außer dass wir auf einen fairen Wettbewerb und möglichst fehlerfreie Shows hoffen.
    Bis dann! :)

    Dani
     
    inflamess gefällt das.
  4. Ist kein unheimlich nervenaufreibendes Stück, keine große Spannung und mir fehlt ein wenig der Bass in diesem Titel, also es fehlt irgendwie auch ein besonderer Höhepunkt. Wird nicht leicht dazu ein Feuerwerk zu schießen, zumal das Lied auch so lang ist. Müssen denn alle 5 Minuten voll ausgenutzt werden? Ich bin gespannt was die Teams daraus machen. :blintzel:
     

  5. Im übrigen ist muss ist das der Barock teil
     
  6. Dieses Jahr schaff ichs wieder dabei zu sein.:D
     
  7. Wünsche euch viel gutes Gelingen ( mit Glück hat Feuerwerk ja wenig zu schaffen ;)) . Schön das wenigstens ein neues Team am Start ist, neues Team - neue Ideen!?
     
    RREEYY gefällt das.
  8. Das Pflichtstück ist übrigens nicht die 5-Minutenversion sondern zum Glück nur ca. 2:30.

    Bin ich froh, dass nicht nur ich das Stück etwas unglücklich finde.

    Ich freu mich auch aufs WE und bin gespannt auf die Shows der anderen Teams.

    Grüße

    Sebi1980
     
  9. #60 HoPa, 19. September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2013
    Das Pflichtstück ist eine rockigere Version des Themes von der Serie "Games of Thrones". Es geht 2:20 min und zählt definitiv zum schwierigsten Pflichtstück in Feucht.

    [youtube="Game of Thrones - Rock Version"]7Dd1w--R0TI[/youtube]

    Bin sehr auf die jeweiligen Umsetzungen der anderen Teams gespannt. :)

    @doc_deckier: Auch wenn wir kein neues Team sind und ich Deine Einstellung diesbezüglich kenne: Wir versuchen jedes mal neue Ideen mit in unsere Shows einzubringen - wie auch in diesem Jahr.

    MfG HoPa
     
  10. So gehen die Meinungen auseinander.

    Meiner Meinung nach ist es das mit Abstand interessanteste und schwierigste Pflichtstück, das es je in Feucht gab...und inzwischen sogar mein Favorit der letzten Jahre!
    Man kann daraus so viel machen, ich bin sehr auf die jeweiligen Umsetzungen gespannt.

    Grüße
    Dani
     
  11. 5min wären hart gewesen, aber bei zweieinhalb Minuten 6/8-Takt bin ich ebenfalls auf die Umsetzungen gespannt!
     
  12. Ba dann auch euch... Gutes Gelingen :)
     
    HoPa gefällt das.
  13. Hey. Ist irgendwer vond en Teams (aber auch den Juroren/zuschauern) heute Abend schon in feucht?
    Ich fänd es nett wenn sich alle am Wettbewerb interessierten und involvierten schon mal morgen abend beschnuppern könten und vielleicht bei einem Leckeren Wiener schnitzel den Abend gemütlich ausklingen lassen. Ich weiß aus erfahrung dass das nach dem wettbewerb immer ein wenig schwierig ist da es da meistens schon sehr spät ist und alle sehr müde sind. Soll das natürlich nicht ausschließen aber es wäre doch schade um den vergeudeten Abend heute..
    wer hat interesse?

    gruß
    Vic
     
  14. Wo ist denn der Live-Stream? :D
     
  15. Nur mitn popligen handy bewaffnet ein wenig schwierig :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden