Sonstiges Download: Countdown fürs Feuerwerk (Ten to Zero)

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von fwkart.de, 9. Juli 2010.


  1. Das frage ich mich auch da ich solche Dateien auch gerne nutzen würde
     
  2. #27 hesi, 22. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2015
    Download: hesi sein Countdown 2015/2016 für's Feuerwerk (DE)

    ich kenne zwar den Fwk-Art-Download nicht ...

    Aber diesen Thread kann man ja am Leben erhalten ... indem einmal alle ihre Countdowns hochladen ;-)

    Ich habe mal Tante G**gle heute sprechen lassen ...

    Dieser Countdown 2015/2016 ist dabei raus gekommen :)
     

    Anhänge:

    Niklas92 und sfrederik gefällt das.
  3. Das hört sich doch schon mal sehr gut an, Danke für das Hochladen :)

    Mit welchem Programm hast du das gemacht? Bei meiner Tante G**gle kann ich so eine Funktion nicht finden. :rolleyes:
     
  4. Bleibt nur zu hoffen, dass sich dieser Enthusiasmus in der Stimme auch aufs Feuerwerk übeträgt.;):p
     
  5. natürlich im Studio ein wenig nach bearbeitet ... mit den üblichen DSDS-Sound-Tools ... damit klingt sogar Tante G**gle erträglich - ich hab's aber nicht erotisch bekommen ... LOL :D

    Die Stimme muss komprimiert und durch den EQ gequetscht werden ... bis es Dir passt ... da gibt es keine 0815-Rezepte ... jede Stimme wird speziell bearbeitet - bis es voluminöser klingt ... naja - wie bei DSDS halt :D ...

    da habe ich noch ein weiteren CountDown gefunden ... für die ganz Dark-Boys hier :D und den Bad-Freaks-Videos bei YT :cool:

    Hängt hier ebenfalls unten an ...
     

    Anhänge:

  6. Geht leider nicht!:cry:
    Edit: Oh, jetzt seh ich es, muss noch freigeschaltet werden.:p
     
  7. keine Ahnung - warum das File-Attachment - nicht gleich mit frei geschaltet wurde ... vllt. ist die Neuheit dieser "patentierte" Stimme (tm) vom Countdown so böse ... dass der verantwortliche Mod vor lauter Angst sich unter dem Tisch versteckt hat?!? :cry: :D

    @MOD: gibt's irgendwie Probs mit meinem Arhciv? :shocked:
     
  8. Ein Thema in "Besucher und Gäste" ist echt nervig, habe dieses gestern deshalb verschoben. Den Anhang habe ich nun auch entdeckt ;)
     

  9. Alles klar, vielen Dank dann werde ich mal schauen, ob ich da irgedwie etwas passendes für mich hingebastelt bekomme:D.
     
  10. Sehr schöne Arbeit. Mir gefällt es so. Die Vorschläge teile ich größten Teils.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden