Bestimmung Extra Eintragung im 20er für FK Salutböller ?

Dieses Thema im Forum "Gesetze und Bestimmungen" wurde erstellt von Voreifelrambo, 20. Oktober 2013.

  1. Den Legenden aus grauer Vorzeit nach soll es einst einzelne Waffenhändler gegeben haben die die FK Böller liefern konnten ;) !
     
  2. das mag sein,wie mir bisher bekannt ist hatten die Waffenläden meist PM1 Muni und die PM2 15MM Vogelschreck welche unters Waffengesetz fallen.Die frühere Klasse 4 heute Kat4-Sterne 15MM zum verladen mit Hebespiegel und Pfeifer,Ratter 15MM,sowie Knallpatronen 15MM,bekommst du überwiegend nur bei Zink auch Briketts als Verladeartikel.Es wäre mal intressant wenn Zink auch Kreiselblitz 24mm als fertiger Satz wie die FK-Böller auf den Markt bringt.In Kal 60mm hast du ja auch schon die Blitzbombe fertig mit gedeckter Stoppine,spart echt Arbeit,wobei bei Feuertopfeffekten ist das mit den Bombetten,Briketts,oder Knallpatronen schon noch Ok finde ich.Wobei wir auch die Bulletts von Blackboxx 35mm verwenden,nur da bist du zum einen voll auf das Systhem fixsiert hat vor und Nachteile.Aber wo du das Wano-Sp weniger brauchst gerade vor Ort beim verladen,kommst du schneller voran bei einem größeren Höhen oder Großfeuerwerk beim Aufbau.

    LG Suko-:)
     
  3. Den Kreiselblitz als 24mm Singleshot :) am besten mit T2 Zulassung! Wär mal was!
     
  4. Zur Info:
    Verkauf von FK-Böllern und Zubehör kann in Einzelstücken oder auch ganzen VE´s jederzeit angefragt werden. Der Warenbestand ist gewährleistet. Ich reise auch viel, da kann man sich auch treffen. Entsprechende Lehrgänge und weiter Informationen unter www.kats-pyrotechnik.de.

    Mit freundlichen Grüßen
    Torsten Jung
    KatS-Pyrotechnik
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden