2016 Rossmann

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Plainerfeuerwerker, 15. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was ich ganz interessant fand - wollte heute bei Rossmann zwei Schinken Comet D Böller holen (Taugen zwar nicht viel, für zwischendurch reichts aber :D).
    In der Auslage lag noch eine Kiste. Hab daraufhin eine Verkäuferin gefragt, ob sie im Lager noch eine hätten. Bekam darauf eine erschrockene Reaktion, dass da überhaupt noch eine Kiste lag. Sie hätten wohl heute morgen eine Mail bekommen, dass das Produkt sofort aus dem Verkauf genommen werden muss. Warum wusste sie nicht. Die eine Kiste wurde mir daraufhin auch direkt abgenommen wieder.
     
  2. Hatte am 29.12 beim Real einen Mann, so um die 40, mit einem hochvollen Einkaufswagen gesehen. Dachte, wie kann man so viel teures Comet Zeugs kaufen. Sah ihn dann aber nicht mehr, gut so, sonst ich mich vielleicht noch mit ihm unterhalten.
     
  3. An sich hat Comet auch gute Batterien und Raketen. Ich selber bin jedes bei Comet am Werksverkauf und hole mir immer ein Ü-Paket für 50€ und welches sich sogar lohnt. Das Problem an der Sache ist aber, dass sowohl Comet als aus Real usw. die Preise dermaßen hochziehen, dass die für uns eher weniger bis gar nicht in Betracht kommen.
     
  4. Wie fandet ihr denn nun das Lichterfest und Schiff Ahoi?
    Man will ja für das kommende Silvester bissl planen können....;)
     
  5. Hat niemand Schiff Ahoi gekauft und ein Video gemacht? Ich finde keines. Sonst wird doch jeder Kram von jedem MöchteGern gefilmt, nur Schiff Ahoi wohl nicht. :mad: Das würde ich vielleicht kaufen. Rossmann ist hier weiter weg. Damit könnte man vielleicht glänzen gegen die Discounter Vulkane aus dem Lidl, die es doch an jeder Ecke gibt. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden