2016 Posten Börse

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von GreenPyro, 14. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zum Personal hingehen und sagen ich vermisse...! Bei meiner Ankunft in Bohmte bei PB war die Diamond "Golden Rain" nicht da. Kurze Zeit war der Artikel in meinen Händen bzw.in der Einkaufstüte!:)
     
  2. Hihi, hast da aber den falschen Preis bezahlt. Ich war Mittags da und habe die darauf hingewisen, das dort der falsche Preis drauf steht. Die hatten die anfangs für 2euro mehr verkauft.
     
  3. Ich habe mir in der Posten Börse 2x die Jubilee, 1x die Golden Rain, 1x Sky Burners und 2x das Sternenglanz mitgenommen. Ich habe auch die Weco Razorlight für 6€ gesehen. Hätte ich auch eigentlich einpacken sollen...
    Das waren alles Preis-Leistungskracher. Ganz besonders die Diamond Jubilee hat mich umgehauen. Für 2,50€ war die wahnsinnig gut. Auch die Lesli Sky Burner für 12,99€ sind absolut empfehlenswert.
    Beim Sternenglanz hatte ich in meiner Filiale gar das Glück, dass es mit dem falschen Preis ausgezeichnet wurde. Statt der 4,99€ im Prospekt kam es nur 3,99€ :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden