Handhabung & Technik Feuerschriften II

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von TSpyro, 12. März 2004.

  1. Der März, und damit eine neue Produktion, rückt näher.

    Also bitte möglichst schnell noch anschließen, der Bedarf scheint so langsam gedeckt zu sein.
    Ob es nochmals eine Produktion geben wird, ich vermute mal nein.
     
  2. hallo,

    ich bin sehr zufrieden mit den gestellen und nehme noch einmal 8 stücke dazu.

    vielen dank für die orgaarbeit! sam
     
  3. ich weiß jetzt nicht, welche klasse die kleinen bengalbränder (15 mm) in österreich haben. falls die klasse 1 oder 2 sind, kannst du das praktisch jederzeit ausprobieren - gegenüber von passau ist in österreich ja genügen "außerhalb des ortsgebietes" ;)

    einfach ein kurzer ausflug über die grenze, kurz "telefonier nach haus" und zünden. auf der anderen seite der grenze halt vorher einen beobachter aufstellen ...
     
  4. Hallo Kollegen,
    einer meiner Kunden benötigt seine Rahmen bereits Anfang April.
    Der Auftrag zur Herstellung sollte also noch in diesem Monat erteilt werden.
    Es wäre schön, wenn noch einige dazustoßen würden, ab 50 Stück geht der Preis runter,
    zur Zeit dürften es etwa 30 sein.

    Nochmals die Fakten in Kurzform:

    Schriftrahmen: Mit diesem Rahmen kann jeder Buchstabe und jede Ziffer dargestellt werden.
    Er ist sehr schnell zu bestücken, es kann auf dem Abbrennplatz erfolgen, deshalb keine Transportprobleme. Es gibt ein sehr sauberes und gleichmäßiges Schriftbild.
    Verwendet werden innenbrennende Lanzen, bzw. Traumsterne oder Eisfontänen.

    Sonderzeichen: Mit zwei dieser Rahmen lassen sich entweder ein Herz, ein Stern oder die verschlungenen Ringe darstellen. Sie sind die ideale Ergänzung zu den Schriftrahmen.

    Ideales Starterset: 2 Stück Sonderzeichen, 4 Stück Schriftrahmen

    Wir, und viele Kollegen auch aus dem FW-Forum, verwenden diese Rahmen seit etwa 2 Jahren und zumindest ich bin immer noch begeistert.

    Zu den Kosten:
    Kosten Schrift: 58,40 €/St.
    Sonderzeichen: 81,20 €/St.
    zuzügl. MWSt.
    zuzügl. 20,00 € Versand und Verpackung.

    Sollten mehr als 50 Rahmen für die Produktion zusammenkommen gibt es noch einmal 10 %.

    Ich kann nur empfehlen jetzt noch einzusteigen, der Bedarf scheint so langsam gesättigt zu sein.

    Bestellungen und Anfragen bitte nur per Mail,
    mit Name, Anschrift und Telefon,
    sonst wird es zu unübersichtlich:
    [email protected]

    Auf PN’s werde ich in diesem Zusammenhang nicht mehr antworten.

    Letzter Termin: 23.Februar 2007

     
  5. ja wenn tischler und schreiner am werke sind kanns nur gut werden :p es lebe das handwerk
     
  6. Die 1

    Habe deine Rahmen bissel umgebohrt Jetzt sieht die 1 nicht so angesetzt aus zum nächsten Rahmen. Jede Zahl jeder Buchstabe sitzt mittig, nur die 1 nicht. Musste 7 Löcher Bohren und nun sitzt auch die 1 Mittig. Nur zu Info, fals jemand das mit der 1 auch stört.


    Grüße
     
  7. Alles klar.
    Ist halt geschmacksache.
    Mich und meine Kunden hat es noch nie gestört.
    Viel Spaß damit weiterhin
     
  8. War ja nur ne kleine Info. So sind die geil

    Das beste, nach dem Feuerwerk erst mal die Hände an die Nase halten.
     
  9. Gibt es die Feuerschriften eigendlich noch zu kaufen?
     
  10. Die Anfragen kommen, ich werde wieder eine Produktion starten

    Preise hängen von den bestellten Stückzahlen ab, zur Zeit:

    Schrift 73,50€
    Herz 91,50€
    Fracht(Deutschland) 22,00€
    + 19% MwSt

    Gruß
    TS
     
  11. Buchstaben

    Hallo,

    wäre mit 2 Buchstaben dabei

    LG
    Ralph
     
  12. Würde mich mit zwei Buchstaben beteiligen.
     
  13. So langsam sollte eine Produktion anlaufen um zum Saisonstart gerüstet zu sein.
    Sollte also noch Bedarf bestehen bitte melden
     
  14. Moin,

    hätte eventuell jemand den Steckplan als PDF für mich? Nutze aktuell eine abfotografierte Version welche ich ausgedruckt und laminiert habe. Nicht ganz optimal.

    Danke im Voraus,
    Lukas
     
  15. Huhu, gibt es eigentlich die PDF auch für die 4 Rahmen Großbuchstaben Version?

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden