Firmen & Shops Gaoo Hammer Singleshot / Raketen

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von tomy2, 17. März 2017.

  1. hallo

    Hat schon jemand genauere Infos zu den neuen Artikeln der Hammer Serie ??

    gruss tomy2
     
  2. Jau es wird Single Shots in 30mm geben
     
  3. ja hab es bei Feuerwerksshop.de gesehen mal schauen ob die toschpyro oder röder auch anbietet. hab vl gedacht die hat jemand in polen oder in tschechien schon getestet ?? freu mich schon sehr darauf.
     
  4. WENN die so kommen wie ich es erwarte (aka Memories Salut) könnte ich schwach werden obwohl ich ja sonst nicht viel von Einzeleffekten halte..
    Eignen sich bestimmt gut als Eröffnungsschlag.:)
     
  5. jop hatte ich so in etwa geplant. mal schauen wann sie wo zu haben sind. bestelle dieses jahr bei röder und toschpyro (hauptsächlich 1.3 g) . Bin schon sehr gespannt was bei Heiko alles gezeigt wird.
     
  6. Das sind für mich die Hoffnungsträger neben den Funke A und B Böllern dieses Jahr. Für mich sind solche Artikel das Salz in der Suppe.

    Ich möcchte mit einem Rucksack voll Feuerwerk durch meinen Kiez ziehen. Batterien im Format der Memories sind da eher hinderlich. Klar für 12 Uhr sind die cool. Aber Silvester ist für mich mehr, als um Mitternacht 1-2h Batterien hoch zu jagen.

    Ich brauche also gutes Kleinzeug und einige gute Raketen. Das One-Pack hat mich schon mal optimistisch gestimmt. Also werde ich auch dieses Jahr jeden dieser Artikel (Single Shot, Hammeraketen, römisches Licht) 1-2 mal bestellen.

    Auch auf die Bombenrohre der anderen Hersteller freue ich mich.

    Abschließen muss ich Gaoo mal dafür loben, dass sie Anregungen aus der Szene (und der 30mm Salut Single Shot war eine Idee aus dem Forum) anscheinend auch erst nehmen und versuchen diese umzusetzen. Hoffentlich klappt es.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden