Consumer Fwks Einfuhrbewilligung

Dieses Thema im Forum "Discussions in English" wurde erstellt von Chap, 5. September 2007.

  1. Braucht man in Österreich eine Einfuhrbewilligung für Pyrotechnik aus China?:)
     
  2. Ist das dein Ernst ???
    Ich glaube das in Österreich die Gesetze etwas lascher(in Bezug aufs FW) sind aber ohne den üblichen Papierkram wie bei uns wird das auch net gehen.
    Übrigens wegen ein paar Batterien lohnt sich das nicht;) .
     
  3. Hat da jemand Victor Wus Beitrag über das Super UFO gelesen? 160 g NEM = Ö-Kl. III...

    Bevor ich hier spekuliere und Gesetze auslege einfach ein paar Fragen:

    Wieviel Ware brauchst du jeweils und wie oft bestellst du?

    Meinst du mit 'aus China' den Direktimport (ganze Container) oder 'nur' Chinaware (palettenweise vom Großhändler aus A oder D)?

    Brauchst du die Sachen für privat ;) , als Händler (Silvesterverkauf, Belieferung von Pyrotechnikern) oder als Pyrotechniker (Eigenbedarf)?

    Mit diesen Informationen können wir die Frage besser verstehen und vielleicht sogar beantworten.
     
  4. ich glaube auch nicht das sich das wegen ein paar batterien lohnt
    das wäre einfach zu aufwändig
     
  5. dir ist schon klar, dass wir mittlerweile 2010 haben?
    d.h. der ursprüngliche beitrag ist schon fast 2,5 jahre alt...
     
  6. pirotehnik job

    helo,i am from romania ,i do have 2 years of profeshional firework,i have my small company firework and no working very well in romania .
    i try to go to germany to work there but i do sp
    eak litle german ,speak well enghlish.please if u can help me to fiind a job like pirotehnik .
    my company is
    www.salonulalb.ro
    contact name Adrian Ciucalau
    I am from Transilvania city Aiud[​IMG]
    tel;0040724061126
    email [email protected]
    some of my job om internet youtobe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden