FEUERWERK.net [Jubiläum] 10 Jahre FEUERWERK Forum - ein Grund zum Feiern!

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 27. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [​IMG]


    Im Herbst 2000 wurde die 1997 gestartete Website FEUERWERK Homepage um das FEUERWERK Forum ergänzt.
    Das 10-jährige Bestehen wird natürlich würdig im FEUERWERK Forum gefeiert! Das kommende Jahr wird also gespickt mit zahlreichen Gewinnspielen rund ums Feuerwerk.

    Demnächst mehr...

    Gruß und Schuss
    Markus von FEUERWERK.net
     
  2. Na, da gratuliere ich ganz herzlich als User-Nr. 13 im Forum... was wären wir ohne das Feuerwerk-Forum von feuerwerk.net? Viele Freundschaften wurden gefunden, die vielleicht ohne eher schwieriger zustande gekommen wären.... besonders dafür bin ich sehr dankbar!

    Grüße
    Florian von FEUERWERK-FANPAGE.de
     
  3. Ich auch, das Forum ist super, es gibt hier haufenweise tolle Infos, auch das Album ist klasse. Noch toller finde ich aber, daß ich über das Forum so viele nette Leute kennengelernt habe.

    Also denn, Gratulation zum Zehnten, und auf die nächsten Zehn! :)
     
  4. Ich gratuliere auch recht herzlich.
    Ich schreibe zwar nicht besonders viel aber mitlesen tue ich sehr viel und habe schon dies und das gelernt und bin auf einige Aktionen aufmerksam geworden.
    Mitlerweile fieber ich schon sehr mit euch Deutschen und euren Neuheiten mit.

    Vielen Dank für dieses tolle Forum.

    Liebe Grüße aus Österreich
     
  5. Gratulation - und auf die nächsten zehn feurigen Jahre!

    minimi
     
  6. Ich gratuliere auch ganz herzlich verbunden mit einem riesigen Dankeschön!

    Und im Januar nächsten Jahres heißt es auch für mich: 10 JAHRE MITGLIEDSCHAFT !! Auch das werde ich gebührend feiern! :)

    Viele Grüße

    Pyro-Dan
     
  7. Freude schöner Götterfunken
    Brüder aus Pyrosium,
    Wir betraten freudetrunken
    Damals das Feuorium.

    Net ernst nehmen, aber ich freu mich total (auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin).[​IMG]

    LG,
    Gipsi:joh:
     
  8. Happy Birthday to You Happy Birthday to you Happy Birthday liebes Forum Happy Birthday to you...... Vielen Vielen Dank für DIE Seite im Netz für Feuerwerksfreunde !!!




    Ps: Dachte aber dass schon 2009 10 Jahre wahr ???

    Liebe Grüße
     
  9. Und natürlich auch von mir ein Happy Birthday zum 10jährigen!

    Ohne dieses Forum wäre meine Pyrolaufbahn bestimmt nicht so gelaufen wie sie gelaufen ist bzw. läuft.

    Danke! Vielen vielen Dank! Ein tolles Forum, mit tollen Usern, "Chefs", "Kapos" usw.

    Weiter so!

    Ich werde auf jedenfall zur Stange(zum Leitstab) halten.:D
     
  10. ich möchte auch herzlich gratulieren,und besonderen Dank an Markus PYRO-:D und auch den Mods sowie einigen welche sich aktiv beteidigen und ständig neue Impulse dem Forum geben.******--Herzlichen Glückwunsch-:p!!!

    LG Suko-:)
     
  11. Happy Birthday Feuerwerk Forum. :)
     
  12. Ich will dann auch mal gratullieren ;).Es ist ein schönes Forum,wenn nicht sogar eine "Feuerwerksgemeinde".

    Auf die nächstes 10 erfolgreichen Jahre unteranderm auch mit mir :p;).
     
  13. Auch von mir ein "Herzlichen Glückwunsch" und Danke für das tolle Forum!
    Auf die nächsten 10 Jahre(denn auch mich werdet ihr hier so schnell nichtmehr los :p)
     
  14. Alles Gute! Gibt es ein Geburtstagsfeuerwerk? :D:D
    In zwei Jahren wird das Forum endlich alt genug sein, um selbst Klasse 1 Artikel abbrennen zu dürfen.
     
  15. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Feuerwerk.net :)
    Vielen Dank auch an Markus und seine Helfer, die uns die tolle Community ermöglichen.
    Auf viele weitere Jahre!
     
  16. Es war einmal
    ein kleiner Junge,
    welcher ganz einfach aufwuchs.
    Das Haus wurde ganz einfach mit
    Öfen beheizt und mit Braunkohle-Briketts erwärmt.
    Allerdings mehr schlecht als recht.
    Im ersten Stock des Hauses,
    wo die Schlafräume waren, war es immer bitter kalt.
    Die Eltern des Jungen hatten nicht viel Geld,
    wollten aber immer das Beste für ihn,
    sparten sich das Geld von ihrem geringen Verdienst ab,
    so daß der kleine Chemiker seine Ausbildung absolvieren konnte.
    Eines Tages entschied sich der etwas
    größer gewordene kleine Junge, Pyrotechniker zu werden.
    Seine Eltern fielen aus allen Himmeln,
    denn sie wollten doch eine solide Ausbildung
    für ihren Bub; z.B. Banker:rolleyes:(diese Spitze mußte jetzt sein, hat aber mit dem Post nix zu tun).
    Aber Nein:joh:, die Entscheidung blieb so, und auch wenn es anfänglich sehr schwierig war,
    und man doch manchmal die Flinte ins Korn schmeißen wollte,
    gab es doch so langsam den einen oder anderen Mitstreiter,
    welcher mit geholfen hat,
    dieses Forum zu erschaffen und am Leben zu erhalten.
    In diesem Sinne,
    nochmal meine Gratulation an alle, welche dieses Forum erschaffen haben, und vielen Dank dafür, daß Ihr mit sehr viel Geduld mit uns Usern umgeht.

    Viele und dankbare Grüße,

    Th, alias Gipsi

    P.S. Ich habs mir mal so von Herzen geschrieben, ohne Anspruch auf Wahrhaftigkeit.
    Und jetzt ziehe ich mir ne halbe LP Van Halen rein,
    daß ich möglichst wieder von meiner Rührseligkeit
    runterkomme (drückchen zerträn).
    Manchmal klappt das auch.
     
    Akiko gefällt das.
  17. Auch von mir ein dickes Dankeschön für eine tolle und nützliche Plattform, weiter so! Gratulation ;)
     
  18. Möchte mich an dieser Stelle auch bedanken!
    Auch als stiller Mitleser hat mir das Forum schon sehr viel geholfen!! :)
     
  19. Herzlichen Glückwunsch Forum.

    Ich habe hier immer gute Tipps gefunden und habe mindestens 99% meines Feuerwerks-Wissens von hier. Auf das, dass der Server nie für längere Zeit abstürzen möge

    Mfg,
    Flo
     
  20. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, auf die nächsten 10 Jahre! :friendsdrink:


    [youtube="Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen Bestehen des FEUERWERK Forum"]v3cPUT6kDYQ[/youtube]



    MfG
    Scherzarrtikel


    P.S.:Ich wollte mich eigentlich im Januar damit beschäftigen,
    wie lange es das Forum schon gibt! (Zwecks Geburtstags Film)
    Dann wäre dieser Film auch viel besser geworden und nicht so auf
    die schnelle.


    .
     
    TobiB, Excalibur75 und Akiko gefällt das.
  21. Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch und vielen Dank , auf viele weitere Jahre !!:):joh:
     
  22. Auch von mir alles gute zum 10 Jährigen Bestehen des Forums!
     
  23. Hiho,

    wenn man so denkt, 10 Jahre schon, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.
    War ich früher nur als stiller Mitleser dabei, bin ich nun seit letztem Jahr auch
    aktiv mit im Forum. Rechnen wir zurück sind wir im Jahre 2000, gerade zur
    Jahrtausendwende, wie haben da viele gezittert und vor Panik an Silvester
    die Bettdecke über den Kopf gezogen. Es wurde auf den PC SuperGAU spekuliert
    und was kam? Genau, nichts kam.
    Wir hatten damals ein 2000er Bombenrohrverbund, der die Zahl 2000 an den
    Himmel schießen sollte, mit viel Phantasie sah es dann auch so aus. *löl*

    Ich finde es toll, was Pyro und Comet hier bieten und auf die Beine gestellt haben.
    Ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre mit Euch allen und wünsche uns nicht
    nur Glück für dieses Gewinnspiel, sondern auch, das wir jedes Jahr, gesund und
    glücklich in das neue Jahr rutschen.

    In diesem Sinne, hoch solln wir leben, hoch solln wir leben, zehn mal hoch, hoch,
    hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch, hoch. :blintzel:

    MfG
    Micha vom Burstdown
     
    Akiko, rabe85 und Argobomber gefällt das.
  24. Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen. Gleichzeitig wünsche ich allen wieder reichlich Nerven für die kommenden 4-5 Wochen und auf weitere 10 erfolgreiche und harmonische Jahre - hier in diesem, unserem, Forum.

    @all

    Hat den jemand einen Screenshot von den ersten Tagen des Forums in 2000?
     
  25. Please, bitte - ich habe nur Screens der alten statischen Seiten, aber das Forum habe ich nicht bildlich gerettet. Das wäre echt fein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden