Feucht [Juroren gesucht] 3. Klasse-II-Musikfeuerwerk-Wettberwerb

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Röder Feuerwerk, 27. Juli 2011.

  1. Hallo,

    wir suchen für den 3. Klasse-II-Musikfeuerwerk-Wettberwerb (siehe Hauptthema) noch Juroren. Stattfinden wird der Wettbewerb am 17. September in Feucht (bei Nürnberg).

    Die Bewertung erfolgt anhand eines Bewertungsbogen (wie im letzten Jahr), damit sind die Teams einfach zu bewerten. Wir und die Teams freuen uns über jedes Jury-Mitglied, denn dadurch ergibt sich eine bessere statistische Verteilung. Auch wenn Ihr wenig oder keine Erfahrung als Juror habt, traut Euch einfach! Wer sonst, wenn nicht die Mitglieder von Feuewerk.net, hätte genügend Fachkenntnis um ein Feuerwerk zu bewerten!?

    Bei Interesse oder Fragen einfach mailen oder PN schreiben.

    Gruß,

    Max
     
  2. Habt ihr mich schon auf der Liste?
     
  3. Ich stehe leider nicht zur Verfügung da ich zu der Zeit in Estland weilen werde (Arbeitsamt Maßnahme)
     
  4. wie bereits angekündigt
     
  5. Bin auch wieder dabei.
     
  6. Haben eigentlich nur die Teams die Berechtigung auf den Aufbau/Abschussplatz zu kommen, oder ist dieser auch für andere Forumsmitglieder gestattet?

    Ich hätte eine Anreise von knapp 400 km & für "nur" vier Feuerwerke zu sehen, wäre mir das etwas zu weit.
    Daher würde mich der Aufbau bzw. das Drumherrum schon interessieren.
     
  7. Bin auch wieder am Start ... Meldung als Juror müsstest schon haben.

    @Pichu
    Also die Teams waren letztes Jahr sehr einladend ... denke gegen nen Blick auf den Abbrenner hat niemand was!?
     
  8. da rambo nicht da ist, werde ich auch nicht erscheinen können und stehe somit leider auch nicht als juror zur verfügung
     
  9. Das sollte kein Problem sein, wir sind ja eine Familie ;) Bitte nur uns vorher Bescheid sagen und die Teams natürlich auch fragen. Es wird auch Namensschildchen (auch für Gäste) geben, dann weis man gleich wer "dazu gehört".
    Wie wäre es denn als Juror teilzunehmen?
     

  10. Danke. Ich werde es mir überlegen und mich dann nochmal melden. :)
     
  11. Weitere Juroren gesucht..

    Hat noch jemand Lust? ? ?
     
  12. Jep. Ich werde auch wieder dabei sein!
     
  13. Bin auch wieder dabei meine Anmeldung müstet ihr eigentlich schon haben
     
  14. je nachdem, ob alex nun fährt oder nicht, würde ich nun auch wieder als juror zur verfügung stehen. steht aber leider alles noch nicht fest!
     
  15. Ich dachte du hättest deinen JuLeiKa Lehrgang?

    Aber wenns passt hohle ich dich gerne wieder in Frankfurt Airport ab :)
     
  16. Der Wettbewerb ist doch noch am 17. oder? Montag drauf beginnt dann der Lehrgang
     
  17. Feucht 2011

    Feucht 2011 ist nach wie vor für den 17.09.2011 abends eingeplant.
    Solltet Ihr dort übernachten und erst am Sonntag heimfahren, dann kommt Ihr auch noch pünktlich zum Lehrgang (Du zum JuLeiKa (??) und Alex nach Tallin).

    Grüße aus dem Taunus!
     
  18. Wer noch Interesse hat die Leistung der einzelnen Teams zu bewerten, ist weiterhin eingeladen sich in der Jury zu engagieren. Auch Kurzentschlossene sind jederzeit (auch am Wettbewerbstag selbst) herzlich willkommen.
     
  19. Ich bin derzeit am Überlegen, ob ich nicht auch meinen Urlaub etwas verlängere und die rund 200 km bis nach Feucht auf mich nehme... Wollte schon lange mal beim Wettbewerb vorbeischauen, aber mein Urlaub geht normalerweise immer nur bis Mitte September, und die Wettbewerbe waren immer erst später.
    Könnte mir auch vorstellen, in der Jury mitzuwirken, das ist sicher eine gute Gelegenheit, mal paar "Nasen" aus dem Forum live kennenzulernen :friendsdrink:
    Wie muss man sich die Arbeit/den Tag als Juror vorstellen?
    Gibt es in der Nähe (und NICHT auf dem Abrenner :quote:) einen Zeltplatz (oder preiswertes Hotel)? Ich vermute mal, dass es Samstagabend länger geht und die Fahrtüchtigkeit anschließend "eingeschränkt" sein wird...
     
  20. Es wäre auch mal schön, wenn die Juroren dieses Jahr etwas früher anreisen würden. Der Aufbau soll ja auch bewertet werden und da waren in der Vergangenheit nur alex und ich anwesend
     
  21. Hey,
    ich werde wahrscheinlich zw. 10 und 11 Uhr kommen.

    Da ich eventuell noch bis 10 arbeiten muss kann es aber zu verspätungen kommen

    Gruß
     
  22. Ich würde evtl. am frühen Nachmittag in Feucht eintreffen, mal will ja schließlich im Urlaub ausschlafen...:whistling:
     
  23. Na Stryder.. ich war auch da :)
     
  24. Ich war ebenso schon am frühen Nachmittag da ....;)
     
  25. Jopp .. ich kam letztes Jahr recht späth ... und werds dieses Jahr früher versuchen ... da wir am Vorabend aber noch Firmenfeier haben halte ich 10-11 bei mir mal für äusserst unrealistisch ;-) ... Aber Abbrenner bei Tageslicht ... und Teil des Aufbaus will ich auf jedenfall noch sehen *freu*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden