2015 Berliner Feuerwerke

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Sternenfee, 21. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iBerlin gefällt das.
  2. Viel Spaß beim Einkaufen dort.. der Laden ist EXTREM überteuert.
     
  3. Ja aber vorschiessen ist immer geil. Freue mich immer wenn ich schon vor Silvester die Batterien sehen kann, in der Hoffnung sind andere als letztes Jahr.
     
  4. Ich habe da auch Ring Raketen von Nico gesehen. Aber die haben mir nicht gefallen.

    Für 27 Pyro World Raketen wollen die 45€ haben. :shocked:
     
  5. Das vorschießen war eine Schande
    Fächer falsch Rum geschossen, Artikel falsch angesagt. Oder übersprungen für jeden Laien tut es mir leid der dort sein Feuerwerk kauft denn das was er möchte wird er zu 99% nicht bekommen da von vorne bis hinten die ganze Liste falsch war.
    von den Raketen die einfach mal los gingen mag ich garnicht anfangen..

    das Warten war ja noch schlimmer 17 Uhr ging es los um 17:10 war erstmal wieder eine Pause von 30 min.. Es wurde 4 Artikel in 10 min gezündet..
    es ging dann maximal wieder 20 min und es gab 40 min pause.. Am Ende musste man für das Finale Über 1 Stunde warten und es war um 20:13 endlich fertig... enttäuscht erkältet Nie WIEDER
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden