Pyrotechniker Helfer Stelle in Berlin und Umgebung gesucht!

Dieses Thema im Forum "Beruf Pyrotechniker" wurde erstellt von Nueppi, 31. Januar 2016.

  1. Hallöchen,
    nachdem ich jetzt die ersten paar Seiten des Threads durchgeguckt hatte und nur sehr alte Threads gefunden hatte, dachte ich mir ich mache halt selber einen auf.

    Zu mir:
    Ich bin 30 Jahre alt, wohne in Berlin und mache zur Zeit eine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik, die ich wenn alles glatt geht dieses Jahr beenden werde. Ich habe schon dreimal als Helfer arbeiten dürfen und so einen kleinen Einblick in den Arbeitsumfang und das elektrische Verleiten bekommen und sehr viel Spaß daran gehabt.
    Leider hat der "Chef" der Firma mir dann seine Punkte in Flensburg aufdrücken wollen und hat sich seitdem nicht mehr bei mir gemeldet bzw. auf Anrufe meinerseits nicht mehr reagiert. Aus diesem Grund habe ich natürlich auch keinerlei Nachweise bekommen.

    Ich habe die letzten Jahre (je nach vorhandenem Budget) mein Silvesterfeuerwerk elektrisch mit Nagelbrett gezündet und auch da meine Erfahrungen sammeln können.

    Für Feuerwerk interessiere ich mich schon seit ca 15 Jahren und habe jedes Jahr Silvester entgegen gefiebert, wie es wahrscheinlich fast allen Nicht-Scheininhabern hier ebenfalls geht.

    Ich würde gerne neben meinem Beruf als Veranstaltungstechniker auch als Großfeuerwerker arbeiten, da die Begeisterung in den letzten Jahren mit den ersten Erfolgen beim elektrischen Zünden immer weiter gewachsen ist.

    Wenn es noch Fragen geben sollte, schreibt mir einfach ne PN. ;)

    Liebe Grüße

    Nueppi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden