Beendet Ich verkaufe eine Galaxis Profi Funkzündanlage, 50 Kanäle, komplett im Set mit Box

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von GFJOS, 15. November 2016.

  1. [font=&quot]Ich verkaufe eine Galaxis Profi Funkzündanlage, 50 Kanäle, komplett im Set mit Alu-Transportbox.[/font]

    [font=&quot]Variante 1: Das ganze Set:[/font]

    [font=&quot]Ein Stück: PFS Profi Sender Standard mit Antenne, Ladegerät und Schlüsseln[/font]

    [font=&quot]Ein Stück, PFS Profi Sender mit folgenden Erweiterungen:[/font]
    [font=&quot]- [/font][font=&quot]Automatik- Feuer-Erweiterung für PFS Profi Sender[/font]
    [font=&quot]- [/font][font=&quot]Interface-Erweiterung für PFS Profi (DMX 512 , RS 232/V24)[/font]
    [font=&quot]Ladegerät, Schwanenhals-Leuchte, Programmierkabel, Antenne und Schlüsseln[/font]

    [font=&quot]Fünf Stück: PFE Profi Empfänger mit je 10 Outputs, mit Stepper Erweiterung![/font]
    [font=&quot]Antenne, Ladegeräten und Schlüsseln[/font]

    [font=&quot]Zwei Programmiermagneten am Lanyard[/font]
    [font=&quot]Eine Bedienungsanleitung[/font]
    [font=&quot]Eine Alukiste für den Transport[/font]

    [font=&quot]Die Akkus sind vor 3 Jahren bei Galaxis-Showtechnik gewechselt worden.[/font]
    [font=&quot]Alle Empfänger und Sender wurden überprüft und gewartet.[/font]

    [font=&quot]Die Anlage hat mir jahrelang absolut treue Dienste geleistet, es gab bei den über 550 Einsätzen niemals ein Versagen der Funkzündanlage.[/font]

    [font=&quot]Die Empfänger sind natürlich mit Gebrauchsspuren und Abnutzungsspuren übersäht.[/font]
    [font=&quot]Das hat auf die Funktionalität und Anschlüsse absolut keine Auswirkung.[/font]

    [font=&quot]Die Empfänger und Sender können frequenztechnisch bei Galaxis-Showtechnik auf ein vorhandenes System aus dieser Baureihe meines Wissens umprogrammiert werden.[/font]
    [font=&quot]Das Set kann so als Erweiterung zu vorhandenem Equipment genutzt werden.[/font]

    [font=&quot]Das Set kann auch in verschiedenen Zusammenstellungen erworben werden.[/font]

    [font=&quot]Die Preise:[/font]

    [font=&quot]Das komplette Set kostet 5100 EUR.[/font]

    [font=&quot]Variante 2: Das Set mit PFS Profi Standard Sender ohne „PFS Profi Sender mit den Erweiterungen“ kostet 4450 EUR[/font]

    [font=&quot]Variante 3: Das Set mit PFS Profi Sender mit den Erweiterungen, ohne „PFS Profi Sender Standard“ kostet 4650 EUR[/font]

    [font=&quot]Der PFS Profi Sender mit den Erweiterungen kostet einzeln 700 EUR, sollte er übrig bleiben.[/font]

    [font=&quot]Der PFS Profi Sender Standard kostet einzeln 500 EUR, sollte er übrig bleiben.[/font]

    [font=&quot]Eine Besichtigung vor Ort ist möglich.[/font]

    [font=&quot]Ein Versicherter Versand ist gegen Aufpreis möglich.[/font]

    [font=&quot]Grüße,[/font]

    [font=&quot]GFJOS[/font]

    [font=&quot]PS: Sollte alles einzeln angefragt werden ändern sich die Preise![/font]

    CIMG2340.JPG

    CIMG2342.JPG

    CIMG2344.JPG

    CIMG2346.JPG

    CIMG2348.JPG

    CIMG2350.JPG

    CIMG2345.JPG
     
  2. gibt es die Empfänger auch einzeln??
     
  3. Hallo PyroMario,

    ich würde die Empfänger auch einzeln Verkaufen, am liebsten aber als fünfer Set.

    Preise per PN.

    Grüße,

    GFJOS
     
  4. Hallo zusammen!

    Ich bekomme dauernd Anfragen, wenn ich konkret nachfrage was der.- oder diejenige zahlen möchte kommt keine Antwort zurück.

    Geht mal in euch, denk vielleicht an den Jahreswechsel als den ersten Einsatz der Anlage ;) und macht mal konkrete Angebote per PN.

    Grüße, GFJOS
     
  5. !!! Achtung !!!

    ich habe gerade mit schrecken festgestellt das der Empfänger A keinen Stepper hat!

    Das habe ich total vergessen, sorry.

    [font=&quot]So mit ändert sich natürlich auch der Angebotspreis![/font]

    Das komplette Set kostet 4900 EUR.

    Variante 2: Das Set mit PFS Profi Standard Sender ohne „PFS Profi Sender mit den Erweiterungen“ kostet 4250 EUR

    Variante 3: Das Set mit PFS Profi Sender mit den Erweiterungen, ohne „PFS Profi Sender Standard“ kostet 4450 EUR

    Der PFS Profi Sender mit den Erweiterungen kostet einzeln 700 EUR, sollte er übrig bleiben.

    Der PFS Profi Sender Standard kostet einzeln 500 EUR, sollte er übrig bleiben.

    Grüße,

    GFJOS
     
  6. Hallo! Die Anlage noch verfügbar? Sind die Empfänger auch einzeln zu haben?

    Danke für ne kurze Info.....;)
     
  7. Es sind aktuell noch zu haben:

    Ein Stück, PFS Profi Sender mit folgenden Erweiterungen:
    - Automatik- Feuer-Erweiterung für PFS Profi Sender
    - Interface-Erweiterung für PFS Profi (DMX 512 , RS 232/V24)
    Ladegerät, Schwanenhals-Leuchte, Programmierkabel, Antenne und Schlüsseln

    Zwei Stück: PFE Profi Empfänger mit je 10 Outputs, mit Stepper Erweiterung!
    Antenne, Ladegeräten und Schlüsseln

    @rikafreddy, hast eine PN
     
  8. Alles verkauft !!

    Die Anlage ist verkauft !!!


    Grüße,


    GFJOS
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden