FEUERWERK.net [Kalender Info] Termin-Aktualisierungen

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Scherzartikel, 11. Dezember 2016.

  1. [imgpreview=400] https://abload.de/img/20166goe8.gif [/imgpreview]

    ¸.•*¨`* •. .*´¨`*.¸.*¨`* . .*´¨`*.¸.*¨`* . .*´¨`*.¸ ¸.•*¨`* •. .*´¨`*.¸.*¨`* . .*´¨`*.¸.*¨`* . .*´¨`*.¸



    [font=&quot]██████████████[/font][font=&quot]██████████████[/font][font=&quot][font=&quot]██████[/font][/font]

    Hallo FEUERWERK.net Gemeinschaft!

    [font=&quot]██████████████[/font][font=&quot]██████████████[/font][font=&quot][font=&quot][/font][/font][font=&quot][font=&quot]██████[/font][/font]


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Bisher haben wir (Stand 11.12.2016)
    Über 200 Vorschießen-Termine 2016
    Über 250 Feuerwerk-Termine, nur Silvester 2016
    Über 3700 allgemeine Feuerwerk-Termine 2016

    Das sind insgesamt über 4200 Feuerwerk-Termin-Eintragungen,
    im FEUERWERK Forum Kalender 2016!


    Und ein paar Termine kommen sicherlich noch dazu


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



    Und was steckt eigentlich dahinter?

    Für mich hieß es,
    über 4000 x den Kalender öffnen, über 4000 x auf “Neuen Termin hinzufügen“ klicken,
    über 4000 x "Ganztägig" (oder "Zeitraum" / "Wiederkehrend") anklicken, über 4000 x in
    das Feld “Titel“ klicken, über 4000 x das richtige Datum auswählen, über 4000 x die
    Art von Feuerwerk / Veranstaltung auswählen, über 4000 x in das Textfeld klicken, um
    entsprechenden Text / PDF / Plakat zu hinterlegen, über 4000 x in das Feld “Internet-
    Adresse“ klicken, um den entsprechenden Link einzufügen, über 4000 x auf “Termin
    Speichern“ “klicken“ und anschließend über 4000 x kontrolliert, ob der Eintrag auch
    richtig ist. Im Vorfeld habe ich natürlich schon über 4000 x einen Termin gesucht,
    wodurch natürlich insgesamt noch weitere tausende “Klicks“ entstanden sind!

    Vermutlich verbergen sich hinter den gesamten Termin Eintragungen eines Jahres, weit
    über 100000 “Maus-Klicks“, denn ich speicher alle Termine, inkl. den dazugehörigen
    Daten, in einer Excel Tabelle.
    Dadurch ist es für mich im Anschluss einfacher,
    mehrere Termine in den Kalender einzutragen.

    Viele würden spätestens jetzt sagen, das sie dieses niemals machen würden....

    Mein Wunsch war es und ist auch immer noch, 5000 oder mehr Termine einzutragen,
    aber mehr ist zeitlich gesehen, kaum möglich, außer ich trage jetzt noch 750 Silvester-
    Feuerwerk-Termine ein, aber das ist nicht in meinem Interesse, denn die bisherigen
    Silvester-Feuerwerk-Termine, sind mir alle nur bei der jährlichen Termin Suche quasi
    so übern weg gelaufen.


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Ein großes Dankeschön an die nachfolgenden User,
    die in diesem Jahr knapp 140 Termine zusammen eingetragen hatten: :thumbup:

    Voreifelrambo, Matthias Meyer, Feuer-Engel, Rabe85, Panthalon, Lemmy,
    Koboldbombette, los bomberos, Aeroteufel , pyromane13.5, Nischl, Pironyian, shot,
    Eifelfeuerwerker, ruedi, Jürgen, Rummms, Schmon, MissEowyn, Quo,
    FireworkTheBest, brass, tl-torsten, ernstmichael, pyrofreak1990, Dreamfireworks,
    RumsWuff, greenman84, Talfeuerwerk, Matze350, Fireblader, .paT, Fossil2010,
    Inliner39, nightcrack, Carsten112, Pyro Mäcces, terminator036, sureshot, iridium
    und all diejenigen, die ich hier vergessen habe zu erwähnen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    ‹(•¿•)›¸¸.·´¯`·.‹(•¿•) ›..·´¯`·.¸‹(•¿•)›¸.·´¯`·.¸ ;‹(•¿•)›.·´¯`·..‹(•¿•)›

    Vielleicht hat es der ein oder andere von Euch ja schon bemerkt,
    für 2017 habe ich noch keine Termine eingetragen!
    Soll ich damit mal anfangen?
    Ach nee, möchtet ihr denn überhaupt noch, das ich den “Job“
    als Kalender-Manager weiterhin ausübe?


    (_̅_̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅̅_̅__̅_̅_̅()~~~*[font=&quot]☆[/font] [font=&quot]([/font][font=&quot]◕‿◕[/font][font=&quot]) [/font][font=&quot]☆[/font]*~~~()_̅__̅_̅_̅_̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅̅_̅)


    Auch wenn es noch etwas früh ist, ich aber die nächsten Tage wenig Zeit haben
    werde, möchte ich allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen.

    Ebenfalls wünsche ich Euch ein gutes gelingen mit Euren Feuerwerken am 31.12.,
    kommt alle heil in das Jahr 2016 rein, und bleibt immer schön anständig!

    ----------------------------:fwk: Viele Grüße Scherzartikel :fwk:----------------------------

    _./'._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•.. .•¤**¤•..
    *•. .•* FROHE WEIHNACHTEN
    /.•*•.¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•...•¤**¤•..

    und einen….
    •°*”˜˜”*°•. ˜”*°•
    •°*”˜ .•°*˜˜”*°•.
    ˜”*°•.- Guten Rutsch!! ..•°*”˜
    .•°*”˜ .•°*”˜˜ * " *
    ˜˜”*°•. ˜”*°•.
    .•°*˜˜”*°•.. ˜”*°•
    ins Jahr 2017

    *°*/..\* ˛ ˛*. *˛ _Π_____. * ˛* .°••°. * . * ( . • . )
    °./• ' ' •\.˛*,*./______/~\*. ˛*.。. *。 *(...'•'.. )
    ╬╬╬╬╬ ˛°|田田 |門|╬╬╬╬ .˜"*°••°*"˜¯`
    ´¯˜"*°••°*"˜¯` ´¯˜"*°´¯˜"* °••°*"˜¯`´¯˜"*°




    .​
     
  2. Mit 2017 könnte man ja....!
    Ist ja auch bald Silvester!:D:D:D
     
    Pyro und Scherzartikel gefällt das.

  3. Ich wäre traurig, wenn du das nicht mehr machen möchtest! Deshalb eindeutig: JA! :D
    Habe einige Termine dieses Jahr sogar nur Dank dir mitbekommen, weshalb ich dafür und für deine Mühe, die du in den Kalender steckst, Danke sagen möchte!
    Möchte dich und den Kalender natürlich auch 2017 wieder mit einigen Terminen unterstützen.
     
  4. Lieber Scherzartikel,

    wieder einmal gebührt Dir nach einem sehr intensiven Jahr unser und speziell mein besonderer Dank!

    Du bist in unfassbar sorgfältiger, detaillierter, ungebremster, erfolgreicher, perfekter, ergiebiger und nachhaltiger Eigenregie unser mit Abstand treuester und bester FEUERWERK.net Kalender-Manager.


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    So schöne ASCII-Zeichnungen habe ich leider nicht für Dich, ein andere kleine Belohnung kommt aber bald.

    Und natürlich möchten wir, möchte ich, dass Du weiter unser Kalender-Manager bleibst. 2016 hat es nicht geklappt, aber der neue FEUERWERK.net Kalender ist tatsächlich nicht mehr fern, sodass die Termine besser organisiert und suchbar und damit viel mehr Beachtung finden werden.

    Ganz herzlichen Dank für Deinen erneut gigantischen Einsatz in 2016,
    bei der Gelegenheit einen schönen 3. Advent wünscht

    Markus von FEUERWERK.net
     
  5. Erstmal vielen vielen dank für deine großen Bemühungen, damit so viel wie möglich Termine im Kalender stehen und dann noch so ausführlich alles beschrieben ist. Ich finde der Kalender ist echt spitze. Also bitte weitermachen.

    !!!!DANKE!!!!
     
  6. Na da bitten wir doch höflichst drum, wird sich sonst kein Nachfolger finden, welcher Dir würdig ist. Das Auswahlverfahren würde Monate dauern ;) , ...also kannst du 2017 gerne schon mal anfangen.

    Wir brauchen Dich, wie die Wiese den Regen, wie ein Pianist sein Klavier, wie das Feuerwerk seine Zuschauer usw.

    Wir brauchen Dich einfach, um weiterhin den Kalender eifrig durchzustöbern, um zu den schönsten Feuerwerken zu gelangen.

    Danke für Deine Mühen und den vollen Einsatz :)

    :fwk: DANKE :fwk:
     
    Pyro, Scherzartikel und Pyroliebe gefällt das.
  7. Ich schließe mich voll und ganz an du bist des Kalenders bester Mann - Wuhuw reimen kann ich :D
    Danke dir für die viele Mühe und Zeit, die du Jahr für Jahr in das Ganze hinein steckst !
    Und um Himmels Willen mach bitte weiter :cry:



    LG Liebe
     
    Pyro und Scherzartikel gefällt das.
  8. Aalsooo, wenn Du magst...:unsure:
    ...gerne! :crazy:

    Auf jedenfall herzlichen Dank und noch ein seeehr angnehmes Restjahr!​
     
    Pyro und Scherzartikel gefällt das.
  9. Kalender-Manager 2017

    Hey Scherzartikel!

    :praise: :praise: :praise: :praise: :praise: :praise: :praise: :praise: :praise: :praise: :praise: :praise:

    Ja, na klar! Mach das weiter !!! Echt super. Ich bin auf vielen Feuerwerken, Vorschiessen und sonstigen Events,
    die mit "pyrotechnischen Erzeugnissen" zu tun haben. Erster und meist auch einziger Anlaufpunkt zwecks Suche,
    Zeiten und Informationen ist und bleibt unser Kalender. Und die meisten Eintragungen sind nun mal von dir,
    immer zuverlässig und so präzise wie es eben möglich ist. In diesem Zuge auch von meiner Seite aus recht
    Herzlichen Dank für diese immense Arbeit, die du dir da "angelacht" hast! Das verdient echt Respekt und den
    hast du auf jeden Fall von meiner Seite aus. Nochmals Danke für die Arbeit, die du dir damit machst und gleichzeitig
    dem Nutzen, den der Kalender mit sich bringt!

    :praise: :praise: :praise: :praise: :praise: :praise: :praise: :praise: :praise: :praise: :praise: :praise:


    Feurige Grüsse vom Feuer-Engel!
     
    Pyro und Scherzartikel gefällt das.
  10. Push......
    :boom:



    Ich finde das sich nicht unbedingt viele Leute bedankt haben,
    genauer gesagt haben 30 Leute auf den “Danke“ Button geklickt.

    Denn überlege ich mir das nochmal mit 2017.........

    Gruß
    Scherzartikel

    .
     
    Kuttenjimmy, mikki07 und pingufreak83 gefällt das.
  11. Ich benutze den Kalender regelmäßig und möchte mich auch mal bei Dir dafür bedanken! Das ist schon ziemlich cool, dass Du so viel Arbeit da rein steckst.

    Vielleicht kann man Deine Arbeit etwas erleichtern, indem man einen CSV Import schreibt? Dann müsstest Du nur noch eine Tabelle erstellen, hochladen und das mühsame Klicken im Web-Formular würde größtenteils wegfallen.
     
    Scherzartikel und Pyro gefällt das.
  12. Scherzartikel wohl ein Scherzkeks ;):p

    Ohne Deine Eintragungen im Kalender wissen wir doch gar nicht mehr, wo was los ist. Also bitte, auch in
    2017 weitermachen. Vielen Dank hierfür, auch für die letzten Jahre, einfach Top und bestimmt S...arbeit

    :schacka::good:
     
    Scherzartikel und Pyro gefällt das.
  13. Ich benutze den Kalender nie, weil mich andere Fw nicht mehr interessieren.
    Trotzdem gebürt Dir mein Dank und meine Anerkennung für die Arbeit, die Du dir damit machst (und hoffentlich weiterhin machen wirst).
    DieTermine zu suchen und im Forum zu veröffentlichen ist mit Sicherheit eine zeitintensive Tätigkeit
    die ruhig mit einem Klick auf den DANKE Buttom honoriert werden sollte.
     
    Scherzartikel und Pyro gefällt das.
  14. Bitte weitermachen was ich überigens auch vorhabe! Man will ja nix verpassen! Mein Danke hast du!:)
     
    Scherzartikel und Pyro gefällt das.

  15. Termine, Termine zu Terminen
    im Feuerwerkskalender sind sie erschienen
    Über 4200 für die Shows am Tage und in der Nacht
    da hab ich unseren Scherzi gern unterstütz und mitgemacht

    Durch ihn habe ich neue Locations entdeckt
    und vor Ort die Lage abgechekt
    ohne dich wäre die Pyro Welt echt ärmer
    da wird es mir ums Herz doch wärmer

    Mit welcher Hingabe er den Kalender füllt
    sich mit den Terminen nicht in Schweigen hüllt
    Hochachtung vor dieser Foreninstitution
    Scherzartikel, 2017 wir brauchen dich schon

     
    Scherzartikel und stelix gefällt das.
  16. Argl...sowat muss man doch erstmal sehen... ich nutze den Kalender auch sehr gerne und konnte mich zumindest letztes Jahr auch mal beteiligen... du bist nur häufig viel zu schnell :D Ich fänd es auch schön wenn du weitermachst :)
     
    Scherzartikel und Pyro gefällt das.
  17. Chapeau!

    Mein Kniefall der Verehrung! Danke!

    So manches Feuerwerk hätte ich ohne Deine Arbeit nicht zu Gesicht bekommen!

    Weiter so, bitte!

    Gerne würde ich helfen, doch z.Z. kann ich das leider nicht zusagen.

    ...Ulrich alias Stelix
     
    Scherzartikel und Pyro gefällt das.
  18. Auch ich wurde damals , in meiner Anfangszeit , durch den Kalender auf das Beisel Vorschiessen aufmerksam , das für mich die Tore aufstieß , was es beim Fachhändler alles gibt und "mein" Feuer endgültig entfachte !

    Aber auch so ist , nicht immer , aber meistens , der erste Blick im Forum , der Kalender ....
    Also ich bin uneingeschränkt dafür , das es weiter geht :)
     
    Pyro und Scherzartikel gefällt das.
  19. Hey Scherzartikel,

    vieeeeelen lieben Dank das du immer die nächsten Termine fürs Kalender recherchierst!!!! Das ist sicher ne heiden Arbeit. Hoffe du kannst jetzt nach Silvester mal etwas entspannen und wieder etwas Energie tanken. So das du wieder mit viel Spaß an das Thema gehen kannst.
     
    Pyro und Scherzartikel gefällt das.
  20. Hi Scherzi,
    das darfst Du nicht persönlich nehmen.
    Schau mal, als Beispiel, wobei ich an Deine Rate nicht herankomme; aber ich habe dieses Jahr etwa 2000 Bilder in der DB angelegt, bzw neue/alte Artikel angelegt.
    Und ich mache das, so wie Du, freiwillig.
    Es gibt hier also ein paar Leute (jaja, das läßt sich an ein und einer halben Hand abzählen) die hier wirklich Engagement zeigen über lange Zeit.
    Ohne diejenigen gäbe es das Forum, bzw. genauer gesagt solche bequemen Einrichtungen wie den Kalender, das Wikie, die DB nicht.
    Natürlich würde man sich manchmal wünschen, vor allem wenn man mal wieder so eine halbe Nacht über alte Artikel getüftelt hat, das so etwas von der allgemeinen Bevölkerung entsprechend honoriert wird.
    Aber ich kann Dir aus meiner Erfahrung nur sagen, daß es so etwas kaum geben wird.
    Die meisten Menschen nehmen nämlich etwas (möglichst kostenlos) gerne in Anspruch, und sind dann schnell dabei sich zu beschweren, wenn mal ein Angebot nicht so zu Verfügung steht, wie es vorher war.
    Also mach Dir keine Gedanken über "Danke" oder "Bitte", denn es ist meistens nicht ehrlich gemeint.
    Denn wenn es "ehrlich" wäre, dann würde sich derjenige auch entsprechend engagieren; so ist es aber nicht.
    LG,
    GB
     
    Scherzartikel und Inflammable gefällt das.
  21. Sorry aber diesen Teil finde ich Quatsch. Natürlich ist ein Danke ehrlich gemeint, auch und gerade weil man sich nicht im gleichen Umfang engagieren kann. Sonst wäre der Dank überflüssig weil jeder eh alles selbst macht. Ich freue mich, dass ich nicht alles selbst herausfinden muss und bedanke mich genau deshalb sehr ehrlich bei Holger und natürlich auch immer mal dir liebe Gipsbombe :)
     
    Scherzartikel und Gipsbombe gefällt das.
  22. Ist Deine Meinung, die ich z.T. akzeptiere.
    Aber man kann sich auch im kleinen engagieren, indem man z.B. Meinungen/Bewertungen in die DB reinschreibt.
    Das braucht nicht viel Zeit und hilft vielen anderen, sich ein Urteil über einen Artikel zu bilden:blintzel:
     
  23. Das war´s dann wohl!

    0==[]:::::::::::::>------------------[font=&quot]([/font][font=&quot]◔[/font][font=&quot]̯[/font][font=&quot]◔[/font][font=&quot])[/font] ------------------<:::::::::::::[]==0

    Ok, dann höre ich jetzt mit sofortiger Wirkung auf!


    Ja genau, ihr habt richtig gelesen, das ist kein Scherz(artikel), sondern ernsthafteTatsache.

    Für einige von Euch wird es sicherlich ein Schock sein, anderen ist es egal, es wird
    aber bestimmt irgendwie weiter gehen, ganz bestimmt. :thumbup:

    Ich hoffe, das ihr trotzdem ein Frohes Weihnachtsfest haben werdet und ebenso einen
    super Silvester- / Neujahrstag verbringen werdet und vielleicht habt ihr ja auch ein
    wenig Verständnis dafür. :blintzel:

    Ich habe es mir wirklich sehr, sehr lange überlegt, aber für mich ist es einfach viel zu Zeitintensiv,
    denn ich habe ja auch noch ein wenig Privatleben und deswegen möchte ich damit aufhören,
    mit aufhören meine ich, das ich In diesem Thread wohl nichts mehr schreiben werde. :dontthinkso: :shocked:


    Gruß
    Scherzartikel

    P.S.:Und an was hattet ihr gedacht?


    .
     
    inflamess und rabe85 gefällt das.
  24. Schöne Feiertage
     
    Scherzartikel gefällt das.
  25. Ok, dann höre ich jetzt mit sofortiger Wirkung auf!

    Ja genau, ihr habt richtig gelesen, das ist kein Scherz(artikel), sondern ernsthafteTatsache.


    Obwohl ich den Kalender im Gegensatz zur Datenbank eigentlich nie in Anspruch nehme, finde ich es sehr schade, dass du mit deiner sehr umfangreichen Arbeit
    aufhören willst. Wenn es für dich zu viel Aufwand ist und dein Privatleben darunter
    leidet, dann kann ich dieses gut verstehen. Von der Anzahl der Dankesbekundungen
    würde ich es allerdings nicht abhängig machen, denn ich denke da spielen so viele
    unterschiedliche Faktoren eine Rolle und es gibt auf sicher eine Menge Leute im
    Forum, die deine Arbeit auch zu schätzen wissen.
    Wünsche dir auf jeden Fall entspannte und schöne Feiertage!
     
    Scherzartikel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden