Firmen & Shops F3 + Neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Snuggels, 11. März 2017.

  1. Ich würde dort nicht bestellen, zudem gibt es glücklicherweise viele andere Shops, wo "vernünftige" F3-Ware erhältlich ist....

    Habe Klasek bislang nur in CZ eingekauft, wo die ursprünglichen Artikel nicht selten deutlich besser sind (betrifft z.B. die Skřeti).
    Die Tomato habe ich in CZ schon live gesehen, wäre tatsächlich schön, wenn sie unverändert kommen würde....
    Wenn man jedoch sieht, wie unstetig die Effekte beispielsweise bei den DUMBUM-Cakes oder den Singleshots sind (mal mit/ohne Schweif, mal mit/ohne Feuertopf), dann habe ich so meine berechtigten Zweifel....

    EDIT:
    Sehe gerade, dass 2 Minuten später ein weiterer User mit bislang 4 Beiträgen im Neuheiten-Thread auf die Weco- und Lesli-Neuheiten im identischen Shop hinweist...Zufälle gibt's!
     
  2. Ich habe gestern direkt bei Klasek bestellt. Bin mal gespannt wann die Ware eintrifft und was die Qualität sagt.
     

  3. Wie hoch sind den da deine Versandkosten?

    Gruß Pyro Raver
     
  4. Zu hoch das es sich lohnen würde privat dort zu bestellen...
     
  5. Hast du denn einen Shop oder eine Firma ? Da ich ganz gut mit Klasek im Kontakt stehe würde mich das sehr wundern wenn sie an Privatpersonen verkaufen :shocked:

    Aeroteufel
     
    eastfighter, ferl und HotRodFrankie gefällt das.
  6. Warum eigentlich nicht, bei den Preisen auf der Klasek-Homepage handelt es sich ja auch nicht um Händlerpreise....
    Da auch deutsche Shops ganzjährig nach Österreich versenden, wüsste ich nicht, warum gleiches (an Berechtigte oder im entsprechenden Zeitrahmen) nicht auch für osteuropäische Shops/Firmen möglich sein sollte...
     
  7. Mit einiger Bestell-Vorlaufzeit liefert Klasek..

    .http://klasektrading.cz/

    z. B. mit sehr gutenLieferkonditionen nach Österreich. Wüßte also nicht, warum nicht auch nach Deutschland.

    Was die Qualität anlangt ist diese nicht besser oder schlechter als sonstige gute bist sehr gute Qualität aus Fernost. Da gibts auch keine 2 Klassen Qualitäten wie Manche hier meinen. (Beitrag 2).

    Ich habe von Denen noch nie ´nen Mist in Händen gehabt !!
     
  8. Von 2-Klassen-Qualität hat auch niemand berichtet, sondern von nachlassender Qualität!
    Davon weiß ich leider genauso zu berichten, wie von feuchten China-Böllern :blintzel: ....
     
  9. Ich habe ein Gewerbeschein.Und kleine Mengen ist klar da zahlt man teure Preise.Ich nehme zb immer VE Weise ab und das macht sich denn auch im Preis bemerkbar und Rabatt.
     
  10. und wo willste das alles lagern ???????????????????????????
     
  11. #12 rotti79, 12. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2017
    In einem Bunker.
     

  12. Na dann.....Dein Zitat vom 2. Beitrag hier:

    Die Tomato habe ich in CZ schon live gesehen, wäre tatsächlich schön, wenn sie unverändert kommen würde....


    Unverändert heist für mich nicht manipuliert !!
     

  13. Also gut im Kontakt steht Jeder der Kunde ist !!
     
  14. Klasek liefert kein 1.3G nach D.Alle F3 Artikel sowie viele DumBum sind 1.3G bzw.1.1G.Alles was in 1.4G eingestuft ist wird nach D geliefert.Über den Preis sage ich nichts.Und ja es gibt sehr wohl Unterschiede bei den Artikeln.Es gibt die Versionen mit BAM ID in 1.4G oder die original Batterien die dann in 1.3G eingestuft sind.Und da ich vor ca 2 Wochen mit Herrn Klasek in Nürnberg geredet habe und er mir wiederholt hat das kein 1.3 G nach D geliefert wird war ich nun verwundert das es doch gehen soll.
    Aber vielleicht gibt's tasächlich jetzt diese Möglichkeit und sie liefern zu guten Konditionen nach D.Dann gerne eine PN an mich.

    Dies ist natürlich hier nicht das Thema...Wenn nötig dann bitte verschieben.

    Aeroteufel
     
    ferl und Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  15. Da es keine bam mehr gibt sondern nur noch ce sind alle Klasek Artikel verfügbar und auch 1.3G wird nach D jetzt geliefert. So war der Standpunkt auf der Spielwarenmesse.

    Die Qualität ist die gleiche wie immer..

    Dum bum Single shots gibt es in 2 Versionen. Alte Version ohne Feuertopf und mit Blitzknall. Neue Version mit Feuertopf und ti Salut.

    Die Herstellung der alten Single shots wurde eingestellt.
     
  16. Heute kam nochmal die Bestätigung von Klasek. Es wird 1.3 sowie 1.4 geliefert nach D.
    Es werden nur keine Artikel der Klasse 1.1 versendet nach D.
     
  17. Sofern es jmd weiß: der Versand entspricht den aus der Excel oder haben sie noch andere Preise bei kleineren Mengen? Gibt es ne Mindestabnahmemenge?
     
  18. Die Excelliste ist sowieso der Burner.....
    Ich habe nie eine undurchsichtigere Preisliste gesehen :D
    Sehr eigenartig strukturiert. Und der Kontakt auf englisch ist eine Katastrophe.
     
  19. Der Versand richtet sich nach der Bestellung.Ich habe meine übermittelt und bekam danach die Versandkosten.
    Ich denke mal unter 1000 brauchst du dort nicht bestellen.Denn ist der Versand nachher teurer als die Ware.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden