Beendet Suche Tips und Ratschläge zu ungewöhnlichem Vorhaben

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Thallestris, 16. März 2017.

  1. Hallo,

    also zunächst mal um Verwirrungen vorzubeugen... ich habe KEINE Ahnung von Feuerwerk oder Pyro jeglicher Art.

    Ich habe ein ungewöhnliches Hobby namens LARP. Da schlüpft man in die Rolle eines erfundenen Charakter, trifft sich mit hunderten anderer Menschen auf Wiesen und macht dann improvisiertes Rollenspiel. Laientheater quasi. Stellt euch einfach Herr der Ringe vor und ihr seid mitten drin. Merke: Es geht alles um die Darstellung

    So ich hoffe ihr könnt mir bis hierher folgen. Ich spiele eine Heilerin/Feldscherin die andere Leute wieder zusammenflickt. In Notfällen kann man Wunden mit Schiesspulver schliessen. So hat man das früher oft gemacht in Kriegen z.B. (is tatsächlich so). Erinnern wir uns nochmal: Es geht alles um die Darstellung.

    Ich habe mir aus Silikon Wunden nachgebaut und möchte, dass es so aussieht als würde ich irgendwas in die Wunde streuen und es dann mit - sagen wir mal einer Zigarre anzünden um die Wunde zu kauterisieren, zu verschliessen.

    Das ganze soll dann ein wenig bizzeln, ein wenig rauchen und im Idealfall auch ein bisschen Geräusche machen. Wichtig ist, dass das ganze möglichst kurz brennt, ideal wäre eine rückstandslose Verbrennung. Sicherheit ist hier ein großer Faktor! Was könnte ich dafür hernehmen?

    Nun ist die Frage: Kann mir hier jemand helfen? Bin ich in diesem Forum überhaupt richtig? Und wer bin ich überhaupt? Diese und weitere Fragen sehen sie in der nächsten Folge von "Alles Spacken diese Larper."
     
  2. Bei John Rambo hat`s bei 1:32 auch funktioniert :blintzel: :

    [YOUTUBE="Rambo"]LX1ko3Oh8Ls?t=1m32s[/YOUTUBE]
     
  3. Pyro gefällt das.