Böller & Pfeifen Böller Neuheiten 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Black Cat Flashlight, 3. September 2014.

  1. Ist im Böller Sektor schon mehr an Neuigkeiten bekannt?,
    Mir bekannt sind bislang nur die Lesli Vipers und die Lesli Super Böller 1
    Giebt es noch andere neue Chargen in DE?
     
  2. Roter Korsar und King Cobra von Fire Event.
     
    Black Cat Flashlight gefällt das.
  3. Evtl. die "King Cobra" und "Roter Korsar" von Fire Event (haben aber noch keine BAM Nummer).

    Da wären außerdem noch die Schwarzpulver "Celebrationcracker" von Lesli und die Knall-Artikel bzw. Ketten "Double Bomber" und "Adrenaline Bomb"

    EDIT: da war jemand schneller... ;)

    MfG,
    NightFlyer
     
    Black Cat Flashlight gefällt das.
  4. Interessante Neuigkeiten auch wenn ich finde das der Preis mit Knapp 1,80 Pro Böller echt ist übertrieben ist,der wird niemals den Flashbang Toppen und der Kostet gradnmal 60
    -80 Ct pro Rohr,da bin ich eher für die Neuheiten von Lesli!,Preis Leistungsmässig!,und Optik auch relativ Nice!
     
  5. Sind aber bereits bei Roeder und Toshpyro bestellbar mit fast 10euro für die 5er Packung, die Piraten sind mit 5,99 am Start!
     
  6. Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich habe mir 30 King Cobra und 60 Piraten bestellt. Laut Facebook haben die Produkte ihre Zulassung erhalten. Und das Röder Video macht auch einen Guten Eindruck.
     
  7. Die neuen Big Booster SBII nicht vergessen, jetzt mit 4g NEM.

    Ich geb zu, ich habe mir die Cobra´s und Korsar auch bestellt, es hat wieder gekitzelt. Werde auf jedenfall mit Schalldruck-Messgerät testen dann an Silvester ;)
     
    Black Cat Flashlight gefällt das.
  8. Gut zu wissen gleich mal meinen Online-Händler ne E-Mail geschickt ob er die neue oder alte Charge besitzt!:D
    Kommt ja immer interessanter:D giebs von der neuen charge schon ein Video?
     
  9. Nach den Videos sollte man sich mM eh nicht richten. Man kann ja Pech haben und einen Müllschinken erwischen. Lieber mehr oder weniger blind kaufen, als sich von Videos täuschen zu lassen.
     
  10. Habe ich nicht gestern irgendwo gelesen, das es keine neu Auflage von den Booster SBII geben wird? Wegen erhöhter Produktionskosten?!
     
  11. Nee, es gibt eine mit 4 Gramm NEM.
    hatte anfang des jahres mal mit Panda telefoniert und da sicherten die das schon zu.
    und scheinbar kommt es wirklich so :)
     
    Raketenwerfer gefällt das.
  12. das ding ist nur in den alten boostern war wohl angefeuertes schwarzpulver (hat irgendwer recherchiert)...
    in den neuen ist nur schwarzpulver...


    daher bleibt abzuwarten ob sie an die alte charge rankommen...
     
  13. Wow, klingt sehr gut!

    Bitte um kurze Erklärung, angefeuertes Schwarzpulver?
     
  14. da ist dann aluminium pulver mit bei...
    aluminiumpulver ist auch im bks knallsatz enthalten....

    btw...
    [​IMG]

    ;D ;D
     
  15. Ich hatte sogar in einem Panda Standart Schinken BKS, ich war überrascht von denen bis ich den zweiten schinken aufmachte und die muffig und feucht waren :-( der erste schinken war aber brutal der war durchs BKS noch lauter als die Booster mal gucken was die Booster mit 4G hergeben!:D
     
  16. richtig...der blitz beim zünden des satzes spricht auch bände...
    das kann man gut als laie vergleichen....

    daher denke ich das die neuen 4g booster dagegen abstinken werden....

    ich habe noch 5 schinken big booster 2, damit werde ich äußerst sparsam umgehen... ^^
     
  17. Gute Böller sind da um verballert zu werden, sparen ist was für Spießer :p:D

    Ich hab noch einen halben Schinken von den Booster D, aber zum Glück hab ich auch noch andere bessere Böller :p
     
  18. einteilen... ;D
    bin 35....35 jahre hab ich noch...
    macht pro jahr 2,85 packungen..haha
     
  19. So darf man sich die Böller nicht einteilen.

    An dem kleinen Haufen sieht man sonst immer wie wenig Zeit man noch hat. Ich spreche da aus Erfahrung.. :cry:
     
  20. meinste ich soll raushauen was geht?
    dann habe ich in 3 jahre keine mehr und denke die zeit ist gekommen,lol


    wie man es macht macht man es falsch... :D
     
  21. immer solche Gerüchte !!!

     
  22. Na ja ob so ein Gemisch durch die BAM durch kommt ist fraglich. Ich hatte weder ein Flash oder sonstiges wo man sagen könnte es war kein reines SP.
     
  23. Irgendwer hatte die Booster hier im Forum siziert und festgestellt, dass es sich um normales SP handelt. Ich weiss aber leider nicht mehr, wer das war...
     
  24. Besonders Panda Böller brauchen Zeit zum Reifen (trocknen)....
    Nach fast 2. Jahren Trocknung bei ca. (60-75%) Luftfeutigkeit im Keller , werden Sie immer Besser :whistling:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden