Beendet Raum Lübeck - Hallo an alle

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Küstenschall, 30. September 2014.

  1. Moin Moin,
    ja, was soll ich sagen, meine Frau und ich sind im begriff Eltern zu werden. Soweit, so gut.! Nun sagte Sie mir aber, wir brauchen Platz, sehr viel Platz. Ergo, Hobbyraum muß weichen, alles raus:(. Unter leicht genässten Augen, habe ich aus unseren Kellerräumlichkeiten, daß zusammen getragen was ich mir in den Jahren ersammelt habe.
    Um für mich das beste heraus zu holen, habe ich mich entschlossen die Sachen ihrer Bestimmung zu zuführen.

    Wer Lust und Laune hat, sei herzlichst eingeladen beim großen, '' Ältere Böller'' vernichten am 31.12.2014.:shocked:

    Ort?- Lübeck oder Bad Schwartau Die Frage stellt sich mir noch.
    Wann?- Treffen gegen Mittag und Zünden zu gegebener Zeit
    Wer?- Alle die Lust haben nochmal Sachen in Action zu erleben die man nicht unbedingt in seiner Sockenschublade zu liegen hat. Also, ich freu mich auf jeden der dabei sein will und vielleicht auch seine Cam mitbringt. IMG_0022.JPG

    IMG_0028.JPG

    IMG_0029.JPG

    IMG_0030.JPG

    IMG_0031.JPG

    IMG_0032.JPG

    IMG_0033.JPG

    IMG_0034.JPG

    Anbei ein paar Bilder, sorry wenn was nicht so hinhaut! ich bette zum ersten mal Bilder ein.:blintzel:

    IMG_0022.JPG

    IMG_0028.JPG

    IMG_0029.JPG

    IMG_0030.JPG

    IMG_0031.JPG

    IMG_0032.JPG

    IMG_0033.JPG

    IMG_0034.JPG
     
    Andy-SH und htk gefällt das.
  2. Schöne Sammlung hast du da....
    Wenn du von mir aus nicht am A.... der Welt wohnen würdest. Meine Güte was könnten wir für einen Spass haben.
    Wobei wir für nächstes Jahr auch Nachwuchs planen. Vieleicht ereilt mich das gleiche "Schicksal" wie dir ;)

    Also...lass ordenlich Krachen
     
    Küstenschall gefällt das.
  3. Joa, das hört sich sehr gut an. In Lübeck wäre ich wohl dabei. Wie stellst du dir das genau vor? Machst du eine Silvesterparty oder stellen wir uns einfach ein paar Stunden hin und böllern rum? Ich habe keine Raritäten, aber würde auch noch etwas mitbringen.

    EDIT: Sehr schöne Sachen hast du dort.
     
  4. Tach PyroGandalf,
    Sowohl als auch!

    Hinstelln und rumböllern, ja das wollte ich. Aber bitte mit etwas >Niveau<. Deswegen ja auch die frage, ob jemand mit einer ordentlichen Cam vorbei schaut.
    Und Silvester feier ich nartürlich auch.
    Ich wollte erstmal abwarten wie die resonanz so ist und dann evt., ein Treffen vorab vereinbaren. Und wenn man sich dann noch Grün ist umso besser. Weil dann kann man ja auch über ein gemeinsames Fest nachdenken;)

    P.s. Raketen und Leuchtfeuerwerk Seltenheiten sind natürlich auch mit am Start

    Grüße
    Küstenschall
     
  5. vor wenigen tagen habe ich noch an genau so eine aktion gedacht, bzw eine ähnliche.
    zusammen böllern mit forianern aus der nachbarschaft :)

    raritäten sind ebenfalls vorhanden.

    bin dabei!

    lübeck oder schwartau, mir egal, bin mobil und nüchtern :p
     
    Küstenschall gefällt das.
  6. Schade um die Sachen... :) aber es ist deine Entscheidung und Feuerwerk ist zum anzünden gemacht, das ist der Reiz und das einmalige am Feuerwerk: es ist sterblich und hat meistens nur eine sehr kurze Lebensdauer :) ich würde sehr gerne kommen, würde auch 2 Kameras mitbringen und für meinen youtubekanal (wie mein Forums Name) filmen... leider habe ich noch keinen Führerschein (mache ihn gerade :D) und meine Eltern können mich wohl auch nicht fahren, da es denen einfach zu weit ist.... ich wohn auch relativ weit weg... :( sehr schade...
     
  7. Hallo aus Deiner Nähe

    Ich verweise auf meine Anzeige hier und laden Dich und alle Interessierten zu mir ein .Einfach melden
     
  8. Wenn das am 1.1. wäre und bei mir in der Nähe - ich würde kommen!!!
    Das sollte hammermäßig viel Spaß machen, so viel altes Zeugs zu schießen.. :cool:

    MfG,
    NightFlyer
     
  9. Zum ersten Beschnuppern könnte gern auch eine Kat 1 Runde statt finden, habe meine "Munition" heute wieder entstaubt :p

    und damit PUSH! (findet sich bestimmt noch der ein oder andere)
     
  10. Joa, ich push auch mal. Beschnuppern mit Kat.1 könnte man schon machen.
     
  11. ich wäre auch gern dabei !!
     
  12. Moin Andy,

    da ich nicht weiß, ob der gute Küstenschall dein Gesuch heute noch liest, antworte ich frecherweise - quasi als Lesebestätigung.

    Behalte am besten deinen Posteingang hier im Forum im Auge, möglicherweise wird er sich (bis spätestens) morgen Abend melden. Garantieren kann ich es leider nicht, da die Vorabtreffen nun schon länger gelaufen sind.

    Aber das Ballern wird stattfinden, soviel ist sicher.

    Dann vielleicht bis Mittwoch. Würde mich freuen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden