Testbericht Weco - Multiflash

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Morphoys, 14. August 2014.

  1. Kurze Frage: Brennt die Multiflash komplett herunter ? Oder bleibt da noch was übrig ?


    Gruß
     
  2. Bleibt etwa 1/3 übrig.
     
    Matze350 gefällt das.
  3. Gibts denn eine ähnlich rasch abbrennende Alternative, die nur 20 Sekunden abbrennt?

    Das einzigste was mir einfällt, sind die kleinen Kat.1 Strobes von Nico...
     
  4. @KoRncheN

    Nun, da gibt es in Kat.2 einmal das Set "Blitzlichtgewitter" von PyroArt mit vier Römischen Blinkfackeln. Diese brennen sehr schnell ab und kommen auf eine Brenndauer von ca. 20 Sekunden pro Stück.

    Oder vielleicht als Alternative die "Flitspaaltjes" von Lesli. Diese sind Kat. F1 und werden bei uns unter dem Namen "Blitz- Türme" vertrieben. Die Brenndauer beträgt ca. 40 Sekunden. Allerdings ist hier, im Gegensatz zu den PA-Blinkfackeln, der Abbrand bedeutend langsamer.

    Videos von den o.g. Artikeln findest du in meinem Youtube-Kanal.
    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
     
    KoRncheN gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden