Forum Hilferuf an die Admins

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von sam76, 23. September 2014.

  1. da ich leider keinen Admin privat anschreiben kann weil ich bei allem was ich anklicke die folgende Meldung bekomme muss ich dies hier tun!

    sam76, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    1. Sie möchten in den Rubriken des Silvesterarchivs eine Nachricht verfassen. Schreiben Sie stattdessen bitte in den Rubriken für das aktuelle Silvester
    2. Sie versuchen eine Nachricht in Rubriken schreiben (z.B. zum Thema "Profi-Feuerwerk"), für die Sie nicht freigeschaltet sind. Möchten Sie Schreibrecht zu solchen Themen erhalten?
    3. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    4. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


    Warum ist das so`? Ich kann weder Beiträge schreiben oder mich bedanken oder sonstwas und wie gesagt egal was ich anklicke immer kommt obige Meldung. Ich bin seit über 2 Jahren hier angemeldet.
    Es wäre toll wenn sich einer der Admins meiner annimmt :)


    Gruß Tanja
     
  2. Hallo Tanja.

    Vermutlich hast Du deine Email-Adresse geändert? Dann hast Du evtl. eine Aktivierungsmail übersehen oder nicht bekommen.

    Ich habe Dich manuell freigeschaltet, nun solltest Du wieder schreiben dürfen.

    Bedenke bitte, dass Du mit deiner genutzten Email Adresse (bitte nochmals im Profil überprüfen) evtl. keine Benachrichtigungen usw. aus dem Forum erhältst.

    Gruß, Thomas
     
    sam76 und Pyro gefällt das.
  3. Hallo Thomas,

    ja es lag an der email adresse hab diese nun auch wieder abgeändert. Vielen dank für deine Hilfe.
     
  4. ncie post good
     
  5. Hallo liebe Admins,

    ich bin mal so dreist und benutze diesen bereits vorhandenen Post für zwei Fragen.

    Wie kann ich ein Profilbild einstellen?

    Weshalb kann ich erst nach 90 Tagen Danke auf Antworten sagen?

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

    Liebe Grüße

    Loki
     
  6. Hallo Pyro-Fan,

    zwar kein Admin aber mir beide Fragen beantwortet ;)

    Ein Profilbild kann ich auch erst am Tag 90 einstellen. Danke für Deinen Link.

    Viele Grüße

    Loki
     
  7. Ich habe die Rahmenbedingungen etwas gelockert. Nach 6 Wochen sollten alle Mitglieder einen tiefen Einblick in das Forum, Umgangsformen und Regeln geworfen haben. Dein Profilbild kannst Du also noch vor Silvester pflegen.
    http://www.feuerwerk-forum.de/announcement.php?a=8
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden