2014 Dröschler Feuerwerksfachverkauf 2014

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von eastfighter, 1. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Als ich gegen halb 10 da war, gab's die Violet Fantasy leider nicht mehr. Habe dann die Virus genommen. Trotzdem war ich vom Angebot mal wieder begeistert und hätte gerne noch mehr eingepackt...
     
  2. Ja von der Fantasy hatten wir je eine VE für lobeda und Stadt aufgeteilt. D

    Will mal wissen ob die Jungs die 25 Packungen Flashbang gekauft haben auch im forum sind.
     
  3. Im Schaufenster stand noch ein Exemplar, bin aber zu spät auf die Idee gekommen zu fragen, ob die zu haben ist...:) Naja, davon geht die Welt auch nicht unter...
     

  4. Hehe ich hab dann auch nochmal drauf hingewiesen das im Schaufenster noch ein paar Sachen stehen. Ring Rockets sind jetzt auch alle.
     
  5. Na ich bin mal gespannt morgen, gleich von der Abholstation zu Dröschler
     
  6. In den Laden gekommen, sofort freundlich begrüßt worden. Ich holte meinen Einkaufszettel heraus, schon stand der Chef da, fragte was ich suche und ob ich nicht gleich einen leeren Karton haben möchte. Dankend vorerst abgelehnt, fiel mein Griff zur Blackboxx Dock 12. "Guter Griff!" meinte der Chef :joh:. Die Blackboxx Vogelschreck-Batterie stand natürlich wieder mitten im Laden :D. Achja, sorry an den Kollegen oben, ich nahm 10 Uhr die letzte Blackboxx Violet Fantasy mit, zum Glück brauchte ich nur eine. Aber du kannst mir vertrauen - bei mir ist sich auch gut aufgehoben ;). Ein paar wenige Nico Donnerhall kamen noch mit, 2 Blackboxx Dock 12 und ein paar Packungen Nico Flashbang. Vor uns bekamen sie ein Feuerzeug zum Einkauf, wir bekamen ein älteres Päckchen Keller China-Böller C. Bin ich gespannt darauf, was die noch so können. Beratung ist wirklich gut, solltet ihr sie in Anspruch nehmen wollen.
    Das zweite Jahr bei Dröschler, das zweite Jahr voll zufrieden. Gerade die Preise für die Blackboxx-Artikel - unglaublich gut :joh:. Mittlerweile kann ich sagen, Dröschler ist bei mir zu einer festen Adresse geworden. Kann ich jedem, der aus diesem Gebiet kommt nur ans Herz legen.
    Noch viel Spaß die letzten Tage im Jahr, einen erfolgreichen Verkauf und einen guten Rutsch ins neue Jahr :joh:!
     
    Feuersturm und eastfighter gefällt das.
  7. Was die abholstation angeht, versucht pünktlich zu sein. Nicht das ich wegen einem Päckchen Luftschlangen wieder 2 Stunden warten muss. Hehe
     
  8. Die Firma Dröschler Jena bedankt sich bei den zahlreichen Kunden die bis jetzt im laden waren und wünscht gut Schuss und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Sollte ich noch ausrichten!
     
    Silan, CZ Jena und Red342Bull gefällt das.
  9. Danke danke

    Ich war heute auch noch dort. Super freundlich. Bei der Abholstation hat auch alles geklappt, wunderbar. Dir wünsch ich auch einene guten Rutsch und gut Schuss.
     
  10. Welcher warst du bei der abholstation?
     
  11. Schon lustig, dass niemand mal seinen Forumsnamen nennt :)

    In einer Stunde beginnt das Dauerfeuer!!!:D
     
  12. Ich muss sagen die pyro Partner Böller von Dröschler sind echt top !
     
    eastfighter gefällt das.
  13. Wie viel kostet der Schinken? Sind ja "ältere" Nico-Böller... Hab selber beim Tegut in Kahla Vorjahres-Nicos bekommen, welche top sind.
     
  14. Sind glaube ausverkauft! :)
     

  15. Der mit der rot/grauen Mütze mit Bommel ;D wir waren zu 4.
     
    eastfighter gefällt das.
  16. Die d Böller haben 5€ gekostet und pyro cracker 5,50 €
     
  17. Bin heut mal gespannt was noch im Lager steht.

    Am 31. wurden noch die Reste aus dem 2. Laden in der Stadt nach lobeda geholt. Kurz vor 14 Uhr war aber auch da ncht mehr viel da. Flashbang waren auch nur noch sehr wenige packen da.
     
  18. Ist ja noch ein wenig hin aber es wird laut Dröschler dieses Jahr einige interessante Artikel geben. u.a. wird es den "the King"; "roter Kosar" von Fireevent geben, genauso wie die Prezident Piro von Lesli und die 10 Schüsser von Pyro Partner. Insgesamt geht die Planung in die heiße Phase.

    Flyer wird es wieder Anfang Dezember geben.
     
    CZ Jena gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden