2014 Alles Billig

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Pyromeister, 19. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. War gestern ziemlich enttäuschend, die haben nen großteil der Ware gar nicht erst bekommen. Kein Lesli da, nur Nico und Reste von Jorge. Im gegensatz zum letzen Jahr 1/4 des Angebotes.
     
  2. Hättest am Montag morgen da sein sollen, da war so ziemlich alles da was auch im Prospekt stand.
    Aber da war die Hölle los um 6:00 Uhr, denk dass vieles mittlerweile einfach ausverkauft ist!
     
  3. In Weinböhla hatten die ja Garnichts nach Angebot da hab ich mir einfach eine Nico Lighthouse eingepackt :D
     
  4. Hab Montag früh auch alles bekommen was ich wollte. Aber ich war um 5:50 da der Laden war schon übel voll und kein Parkplatz und keine Einkaufswägen.
     
  5. bei euch vielleicht aber wie gesagt in Weinböhla ist es erst gar nicht geliefert wurden. ich hatte da ne längere unterhaltung drüber.
     
  6. das ist echt blöd gewesen aber naja :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden