2014 Netto (ohne Hund)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Roter_Korsar82, 13. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. den Circus Maximus gab es letztes Jahr glaube ich in einigen wenigen Filialen, Netto hat immer leichte regionale unterschiede, bei uns gibt es ihn aber leider auch nicht mehr :(
     
  2. Wie sieht es denn mit einer allgemeinen Umlabelungsliste für alle Läden aus. Gibts die schon?
     
  3. Ist ganz oben angepinnt im Prospekte-Forum, mehr kann ich auch nicht machen... ;)
     
    Aquilafan gefällt das.
  4. Also ich hatte letztes Jahr das Imperator-Set und wollte mit ca. 10 römischen Lichtern und den drei angeblichen Full Power Batterien eine Leuchtkugelwand errichten.
    Tja, die Enttäuschung war groß, anstatt Full Power und Crosette Effekt kamen einfache Leuchtkugeln raus!
     
  5. Achtung, Netto scheint auch regionale Unterschiede zu haben. Ich habe gerade mein Prospekt bekommen und sie haben nun doch die Ikarus :D
    Wenn Bedarf besteht kann ich gerne das komplette Prospekt hier rein stellen. Oder ihr schaut online (vorher Filiale angeben!)
     
  6. Das stand doch schon fest, als das Angebot online verfügbar war. :p:blintzel:
     
  7. Echt? Na gut, ich habe den Thread nicht verfolgt :D Dann halt nochmal eine Erinnerung... :whistling:
     
  8. Wird Zeus in dem Video doppelt geschossen ? Bin mir da nicht ganz sicher.??? Weil beim Zählen kam ich auf 50 Schuss.
     
  9. Ohne das Video gesehen zu haben, kenne ich kaum ein offizielles Keller Video, in dem ein Artikel nicht doppelt geschossen wird...
     
  10. Vielleicht wurde diese Frage hier schon beantwortet... aber kann man davon ausgehen, dass die Leuchtkugelraketen im Sortiment "Sethos" auch noch mit einem kurzen Pfeiffabschnitt sind ?
     
  11. Da dies raketentypisch war, ist davon auszugehen.
     
  12. Ich vermute es stark. Sofern sie nicht grundsätzlich anders konzipiert sind als die früheren "Leuchtkugelraketen" von Keller. Ich würde davon auch gerne welche testen, aber finde sie nur in großen Sortimenten, in denen mir einfach zu viele Raketen sind.
     
  13. Ja, die Leuchtkugelraketen sind mit Pfeifaufstieg! Sind ganz nett die Teile!
     
  14. Hatte jemand die Kubis aus dem Knallsortiment und will seine Erfahrung hier mitteilen? :)
     
  15. Haben meine Ansprüche voll und ganz befriedigt.
     
    Pyrodeo gefällt das.
  16. wie waren denn die keller d böller von netto?
    habe vergessen sie zu testen.lol
     
  17. Waren das Cubic Thunder in anderer Aufmachung? Ich habe mir kurz eines der Sortimente angesehen, konnte es aber von außen nicht gut erkennen.
     
  18. Gut möglich, das das Cubic Thunder mit anderer Banderole waren. Aber wissen tue ich es nicht.
     
  19. Also ich habe 2 Schinken mitgenommen, vom ersten ca 3/4 gezündet. Unglaublich viele Verpuffer oder sogar Blindgänger, der Rest hatte erbärmlichen Knall. Die Böller liegen bei mir in der hintersten Ecke und werden vorerst wohl nicht mehr gekauft...
     
  20. Ich hatte mir ein Sortiment zum Testen geholt. Die Kub. Kanonschläge waren von Comet gelabelt in etwa so groß wie die Kal. C von Nico. Nix besonderes dieser Kubi, haben genauso geknallt wie alle anderen Ch. Kuben. Die meisten waren ganz ok, einer hat nur gepufft. Alles in allen Durchschnittsware.
     
    Pyrodeo gefällt das.
  21. Steinhart und sehr laut, bei mir zumindest.:cool:
     
  22. Mein Schinken war wohl noch von 2013, hatte auf jeden Fall noch das schwarze Keller-Logo.
    Diese waren wie bei Paul Panzer steinhart und sehr laut, konnten locker mit denen von Nico mithalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden