2014 Die Wikinger (Pyroart)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von RapidWien1988, 7. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich schätze mal die 75g Raketen hat noch niemand probiert!?

    Mfg Mike
     
  2. Die X12 Raketen kosten 25€. Das ist viel zu viel.
    Bei Feuerwerksvitrine hingegen kosten X21 Raketen nur 15€
    Die Adresse war auf dem Flyer nicht zu sehen. Wo findet der Verkauf statt?
     
  3. Es sind nunmal Österreichpreise.

    Verkauf geht übers Internet. Einfach mal auf der Homepage informieren.

    Einen Containerverkauf von ausgewählten Pyroart Artikel wird dieses Jahr auch Pyroevent in Wien haben. Für nähere Infos bitte per PM melden.
     
  4. Da lohnt es sich nicht zu kaufen. Raketen überteuert und Effekt ist genauso gleich. Ich war mal in Belgien und da sind Raketen auch teuer. Aber andere Sachen gehen noch.
     
  5. Also ich muss sagen, dass die Preise ganz in Ordnung sind bei dem Service das geboten wird. Über meinen Arbeitgeber bekam ich Prozente und ich habe dann über die Homepage bestellt und bekam kurz darauf auch schon eine Antwort. Meine Bestellung wurde mir dann auch bis vor die Haustüre geliefert und das kostenlos. Es wurde auch alles genau erklärt, per Video am Tablet konnten die Neuigkeiten auch angeschaut werden.
     
  6. Hallo Leute, der Jan von den wikingern war so freundlich die drei neuen Packungen "75er" von Pyroart für Testvideos zu sponsern!!! Er hat sie mir gestern vorbei gebracht, nur leider geht bei uns seit Tagen so ein Sturm das ich sie noch nicht testen konnte!!! Ich hoffe ich schaffs morgen noch, falls der Wind nachläßt, irgendwann zwischen Sohn ins Bett bringen und Christbaum aufputzen und Geschenke verpacken!!!???

    Hier schon mal ein paar Daten:

    Bullen Fänger: 3 Stück
    Purple peony and chrysanthmum 72,85gNEM,
    Blue peony and gold strobe 72,85gNEM,
    Golden crown 72,85gNEM

    Big Wonder: 5 Stück
    Silver coconut with time rain 72,85gNEM,
    Purple cocnut with silver glitter 60,58gNEM,
    Red peony with green glitter 60,85gNEM,
    Gold willow to red 55,85gNEM,
    Gold willow to green 55,85gNEM

    Five Bullets: 5 Stück
    Silver coconut with crysanthemum 73,8gNEM,
    Lemon time rain 73,8gNEM,
    Red coconut with crysanthemum 73,8gNEM,
    Gold coconut with crackling 73,8gNEM,
    Red coconut with silver glitter 73,8gNEM

    Der Jan von http://www.diewikinger.at/ ist noch bis 29.12. auf Liefertour!!!

    Mfg Mike
     
  7. So, leider ein wenig spät, aber doch, hier das Testvideo der neuen Pyroart Raketen!

    https://www.youtube.com/watch?v=ToyYTzr9sk4

    Zum Vergleich wurde zwischendurch eine Bolero Kugelrakete vom Hofer geschossen! Eine Big Wonder hat wegen schlechter verleitung nicht gezündet!
    Gefilmt wurde im Abstand von ca. 70m

    Mfg Mike
     
    Merkur gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden