2014 Spezialeffekte Kerschensteiner, 93354 Biburg-Dürnhart zw. IN, R und LA

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Cena_Flair, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Autokennzeichen M, CHA, SR, IN... da bin ich ja direkt sozusagen aus der Nachbarschaft. Es war viel los, ich hab mich erst mal kurz mit einem Münchner unterhalten und staunte was die in München für Preise aufrufen für Feuerwerk. Da kostet ja manches 70% mehr als hier... :shocked::shocked:

    Schade das Heron und Lesli es nicht schafften alles zu liefern bzw. am 23.12. dem Händler mitgeteilt haben er könnte seine Ware in Hamburg abholen - es ist kein LKW-Transport mehr verfügbar... schwach! Normal könnte man meinen solche Firmen haben Ahnung mit Logistik.

    Aber hier erkennt man dann einen guten Fachhändler der sich bemüht für die nicht verfügbaren Artikel einen Ersatz vor zu schlagen mit dem ich auch zufrieden bin.

    Der renovierte Laden sieht sehr gut aus, man geht rein und fühlt sich wie im Schlaraffenland oder aufgrund des Teppichbodens wie im Wohnzimmer. Fehlt nur noch ein Flat Screen und Sitzgelegenheit.

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bis spätestens in 12 Monaten.
     
  2. Münchener hab ich auch einen gesehen. Das ist echt krass, wenn man das Wetter bedenkt. :shocked:
    Wann warst du da?
     
  3. Vormittag war ganz schön Schneegestöber da wollte ich nicht raus. Ich war nachmittag dort so gegen 15 Uhr. Zu der Zeit ging es mit dem fahren. Wann warst Du da?


    Der Münchner hat gemeint er kauft auch für Freunde ein und bei den günstigen Preisen im Vergleich zu München könnte er locker 2x fahren weil derzeit der Benzin so günstig ist...

    Der Schneehaufen mit den Sonnen und Riesenbatterien ist ganz lustig gewesen... nette Deko und ein Hingucker.
     
  4. Ich war genau während des Schneegestöbers unterwegs. Um 11 Uhr bin ich in Dürnhart angekommen.
    Da waren knapp 10 Leute im Geschäft, u.a. aus München. An der Stelle nochmal ein großes Danke an Jürgen für die "Premiumkundenbehandlung". :D

    Auf dem Weg von Neuburg aus und zurück habe ich beinahe 10 Autos oder PKWs am Straßenrand gesehen, die wohl von der Straße abgekommen und stecken geblieben sind.

    Hier das Kunstwerk (ich hoffe, ich darf dein geistiges Eigentum hochladen, Jürgen ;)):
    [​IMG]
     
  5. Ich hab am Samstag spätnachmittag so einen gesehn der etwas von der Strasse abgekommen ist. Hilfsbereit wie ich bin hielt ich an und wollte helfen... dann kam noch jemand der mithelfen wollte. Da ging aber nix... als der andere sah das an dem Auto Sommerreifen sind flippte der fast aus - na ich war auch relativ überrascht darüber.

    Wir haben den dann stehen lassen, der andere meinte noch er ruft die Polizei weil man bei dem Wetter nicht mit Sommerreifen unterwegs ist... irgendwie hat er Recht.
     

  6. Heute war sogar jemand aus Österreich da und hat eingekauft. Ich hab Ihm beim raustragen geholfen und so erst bemerkt das er aus Österreich war.


    Über die nicht mehr eingetroffene Lieferung habe ich mich auch sehr geärgert aber da kann ich leider nichts machen. Mir ist das immer sehr peinlich - ich musste leider mehrere Leute aus dem Forum enttäuschen aber das haben andere verbockt, da stecke ich nicht drin wenn ich im Oktober Ware bestelle und die Firmen es nicht schaffen bis zum 29.12. zu liefern.


    Danke für die Kritik, gern auch von anderen Einkäufern. Ich hab immer ein offenes Ohr für positives als auch negatives.

    Ich wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch und ein tolles Feuerwerk. Im Schnee wird das viel schöner aussehen, besonders das Bodenfeuerwerk wirkt klasse.


    @Cena Flair: Von meinem Batterienschneeberg ist nicht mehr viel da, seit gestern fast 15cm Neuschnee. Der Schnee sorgt auch für schlimme Strassenverhältnisse das ist leider nicht gut.
     
  7. Jetzt habe ich etwas mehr Zeit, vom Feuerwerksverkauf zu berichten.
    Zuerst mal muss ich sagen, dass wieder alles klasse ausgeschildert war. In der beiden Käffern, durch die man zuerst muss, bevor man zum Verkauf kommt, waren etliche Schilder angebracht, um den Verkauf auch ohne Ortskenntnisse gut finden zu können.
    Dass man am Verkaufsort selbst dann natürlich sofort wusste, dass man richtig war, ist angesichts der Feuerwerksschneeburg klar.
    Außerdem war gefühlt etwas mehr Platz im Verkaufsraum als im Vorjahr, wo man sich kaum bewegen konnte.

    Zur Artikelauswahl muss man wohl kaum etwas sagen.
    Trotz des Debakels mit den holländischen Firmen gibt's mit den Flashbangs einen guten Grund für mich, nächstes Jahr wieder hinzufahren, falls es wieder einen Verkaufs gibt. :thumbup:
     
  8. Hallo herr Kerschensteiner Toller laden

    war dieses Jahr auch da ,war der mann mit der Zündschnur
    werde nächstes Jahr weider kommen dann etwas mehr bei Ihnen
    kaufen :D

    viele Grüße aus Leibersdorf ( Mainburg )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden