2014 Penny 2014

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von re13, 18. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Bilde mir ein, dass die PowerBox100 von Lidl für 4,99 EUR Preis-/Leistungstechnisch mehr bietet. Ich werde deshalb bei Lidl zuschlagen.
     
  2. Da der Artikel bei Penny neu ist und offenbar bisher exklusiv bei Penny, wird man erst an den Verkaufstagen wissen was "drinne" ist.

    Ich fürchte, es werden sehr viele Miniknaller (eventuell 4 Packungen = 120 Stück?) dabei sein, sonst käme die hohe Gesamtstückzahl nicht zustande.
     
  3. Fire Launcher = Rock'n'Roll = Power Box
     
    Athlon 63 und Hard5tyleR gefällt das.
  4. Ups, das habe ich übersehen. Aber danke, dann kann ich nochmal ein paar Cent sparen und Penny profitiert auch ein bisschen an mir. :D

    Bei Penny nehme ich dann mit:

    2x Fire Launcher
    1x Knaller Box
     
  5. Die wär mir für den Preis zu teuer. Für das gleiche Geld lieber die Titanium ausem Lidl.

    Wenn ich was vom Penny hole dann eine von den 3 pyromould Batterien.
     
  6. Der Plantoon ist ja der dragon Fire <333
     
  7. Nein, es ist die Magma Star von Weco.
     
  8. und wo ist der unterschied?
     
  9. Die Magma Star ist eine ganz andere Batterie als die Dragonfire
     
  10. Knallerbox

    Hab mir eine geholt. Nichts besonderes! alleine 120 Teile die 4 Ketten!

    20141229_074328 (1).jpg

    20141229_074740.jpg
     
    Phil, blastpit und Export gefällt das.

  11. Schön, wenn es wenigstens Ketten wären!

    Viel Spaß beim verzündeln der 120 Miniknaller :D
     
  12. Nun ja. - Ich habe 2013 zwei 8er-Blister und diesmal einen mitgenommen, sehen zwar nicht gerade "umwerfend" aus, haben auch nix mit den ehemals guten Weco- Zyl.kanonis gemein, sind aber ganz brauchbar...
    ...für die heutige Zeit. :joh: Die Bezeichnung "Kanonenschlag" ist allerdings völlig daneben. :cry:
    Für die recht ordentliche NEM von 2,66g (wenn's denn stimmt :dontthinkso:) ist die Wandung deutlich zu schwach geraten und zudem nicht hart genug. Einen 'Riesen China-Böller D' aus eigenem Haus schlägt er schon öfters, "die Dinger" taugen jedoch zumeist auch nicht viel...
    Ansonsten sind die 'Kanonenfeuer'-Teile auf normalem B-Böller-Niveau (Nico, Keller, gute Chargen von Comet), jedoch sind die Panda Böller B ganz klar überlegen, eben weil sie knüppelhart sind.
     
  13. Auch wenn es nunmehr das zweite Jahr (leider) keine Comet-Artikel wie 'Krawumm' oder 'Future Rockets' gibt, finde ich das Angebot doch recht ordentlich und ausgewogen.
    Einzige Konkurrenz zu Penny stellen für mich LIDL sowie Pfennigpfeiffer bzw. LilaPetz und Wreesmann dar.
    Mit Abstrichren auch ALDI und diska.

    Meine Käufe:

    Kanonenfeuer
    TNT Böller-Set (besser "besetzt" als die Knaller-Box)
    2x Streetlights
    Fire Launcher
    Bull (Pyromould)
    Cassiopeia (13er Raketen-Set)


    Natürlich, ohne eine solide online Grundbestellung hätte man generell etwas "Alt" ausgesehen. Lediglich 2 Artikel meiner Röder-Bestellung konnte ich auch im Laden entdecken... Sonnenvögel (4er) und Titan-Böller von WECO.
    Von PTG wie Scepter, Astro Pop, Roter Korsar, BFT2, Flash Bang, TSR, Blackboxx-Batts oder Panda B-Böller, div. C-Böller nix zu sehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden