2014 Thomas Philipps

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Excalibur75, 14. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cubic Thunder und vielleicht ein paar crackilng und knall, das wars. ;)
     
  2. Auch nicht schlecht ... Kalender Woche 53 :D Und das Raketensortiment was dieses Jahr als Escape verkauft wird, wird auch jedes Jahr billiger. Vor paar Jahren war es noch bei 18,99€ oder so. :D Naja ,bei mir werden es denke ich ein paar Reiber, das Finale Sortment und dieses Crackling und Knall. Mal schauen. :)
     
  3. Was die steigen auch auf Comet um Neiiin Einer der Läden wo kein Comet war und jetzt Keller und Comet das ist doch ******e!
     
    reloop27 und B!zzY gefällt das.
  4. Ist halt ein Sonderpostenmarkt. Der wird die Keller-Artikel schon ziemlich günstig ein(auf)gekauft haben :blintzel:
     
  5. Ist das Escape Set brauchbar? Fallschirm- und Leuchtraketen wären mal wieder schön [emoji18]
     
  6. Ähm Keller ist seit Ende letzten Jahres Comet. :blintzel:
     
  7. Aber schau dir dafür mal die Preise an. Zum Beispiel die Horoskop-Rockets bzw. Sternzeichen Raketen. Normal so um 19,99€ und dort 11,11€. Ist ein Unterschied. Und so schlecht finde ich es gar nicht. :)
     
  8. Das wusste ich auch aber Die mit dem Weißen Hintergrund und mitroter Aufschrift Keller sind schon Comet Waren die anderen nicht :)
    Das mit DEm aufgekauft steht sogar im Wikipedia :D
    Ich kaufe dort die Pyro Cracker ab sind sehr Günstig :)
     
  9. Kann man so nicht sagen, die Eissterne aus dem Netto haben auch das alte Keller Logo, hinten steht trotzdem Comet Feuerwerk GmbH. :blintzel:
     
  10. Tip: MAYDAY!!!

    Tolles Teil!
     
  11. Gar nicht mal so übel...

    Na, die sind ja diesmal richtig früh dran, mit ihrem Prospekt, ich staune. :shocked:
    Aber gut so, je früher, um so besser.

    Sind sogar einige Sachen (fast alles Knallartikel) zu günstigeren Preisen dabei, als noch die Jahre zuvor. Anscheinend ist wohl die letzten 2-3 Jahre die Kundschaft weggeblieben. :D

    z. B.

    Super Mega Matte 1000er Knallkette - 2013 noch 8,88 EUR - 2014 für 6,99 EUR
    Hasta la Vista 200er Knallkette - 2013 noch 1,99 EUR - 2014 für 1,49 EUR
    China Böller D 80er Schinken - 2013 noch 5,- EUR - 2014 für 4,44 EUR
    Cubic Thunder 3er Schachtel - 2013 noch 1,29 EUR - 2014 für 1,11 EUR
    Pyro Cracker 320er Schinken - 2013 noch 5,- EUR - 2014 für 4,44 EUR

    Aber wegen der paar Cent an Ersparnis würde ich nicht extra dort hin fahren, dafür sind´s dann eben auch Böller von Keller. :p

    Interessanter wären da eher die Zombie Batterie für 4,44 EUR (2012 im Penny noch für 7,99 EUR!!!), die Wilde Hummel Pfeifbatterie für günstige 2,99 EUR, sowie die Tiger Head (= Comet Lucky 8) für den selben Preis. Ach ja, und stimmt, die Sternzeichen-Raketen für 11,11 EUR sind in der Tat echt mal ´ne Ansage, kann man nicht meckern, sonst kosten die ja immer ein Vermögen. :D
     
    B!zzY gefällt das.
  12. Das Finale Set ist eine schöne Alternative zum Leuchtspektakel bei Lidl. Für 2,50 ganz ok, wie ich finde :)
    Die Comet Zombie ist für den Preis ja sogar wirklich mal ganz in Ordnung! Schöne Blinker.

    https://www.youtube.com/watch?v=agqRJ7AbZdg
     
    RumsWuff gefällt das.
  13. Escape

    Ja da sind ja die Klassiker drin: Fallschirm, Smaragd und Leuchtkugelraketen. Diese Raketen gibts schon Jahrzehnte. Werd ich mir holen. Aschso die Leuchtkugelrakten haben einen Kreischaufstig.
     
  14. Bei mir wird das Prospekt leider nicht geladen, bei 75% scheint es nicht weiter zu gehen. Gibt es eine andere Möglichkeit, an das Prospekt ran zu kommen?
     
  15. Klick mal, wenn möglich, oben in der Zeile wo er bei 75 hängt auf Einzelseite, dann sollte es gehen.
     
  16. Wow, also Thomas Philipps ist für mich gerade eine richtige Überraschung! :shocked:
    Vielleicht muss ich doch früher als gedacht an den Verkaufstagen aufstehen...hm.
    Allerdings war ich noch nie bei einem TP zum Silvestershopping, außer 2005, aber das war noch in einer anderen Filiale (Berlin Steglitz), die kurze Zeit später zugemacht hatte.
    Damals wurden die Sachen aus der Garage/Lager verkauft und man musste sich draußen in der Kälte anstellen (so wie vor ewigen Zeiten). Die D-Böller waren damals schon um kurz nach 8 ausverkauft gewesen.
    Da hatte nämlich eine Mutter mit ihren zwei Söhnen (die höchstens zwischen 12-14 Jahre alt waren :rolleyes:) unzählige Schinken vor mir weggekauft.

    War jemand von den Berlinern schon mal in der Filiale, welche in der Nähe des Mariendorfer Damm ist und könnte sagen, wie dort so der Andrang war?:blintzel:

    Ansonsten muss ich zugeben, dass mir von den Batterien fast alles gar nichts sagt, weil Keller und Comet für mich stark in den Hintergrund geraten sind seit es Blackboxx, Lesli und Panda gibt. :eek:
    Da muss ich wohl mal etwas recherchieren und ggf. auf die Umlabelungsliste schauen.
    Die Zombie Batterie sieht aber echt gut aus und für den Preis würde ich die sicher 1-2x kaufen! :)
     
  17. Die Zombie (= Robotic) sieht auf dem Video echt gut aus, für den Preis sowieso!
     
  18. Ersetze Berlin durch Dortmund und 2005 durch 2006 und der Beitrag könnte von mir stammen. :D
    Allerdings waren die Böller noch nicht ausverkauft, als ich an der Reihe war. Aber viele Kunden, oft ebenfalls Jugendliche mit Mutti oder Vati, kauften Unmengen Böller. Ich stand eine Stunde an (hatte vorher nichts gesehen wie lang die Schlange ist). Das war wie Ende der 80er, als ich immer zu einem (anderen) TP wegen der billigen Böller :rolleyes: fuhr und seeeehr lange anstand.

    Letztere Filiale gibt es schon lange nicht mehr, die, in der ich 2006 war, wurde erst kürzlich geschlossen. Es gibt nur noch eine in DO und dort wird wahrscheinlich morgens die Hölle los sein. Außerdem abgelegen von meiner sonstigen Route. Auch wenn mich der ein oder andere Artikel interessiert, werde ich mir das nicht antun. Sollte ich am 29. zufällig an einem TP vorbeikommen, schaue ich rein - sofern Kat. 2 verkauft wird. Beim TP in Selm gab es letztes Jahr nur Kat.1, wie ich erst feststellte, als ich einen Hinweis an der Tür sah.
     
    Alessa gefällt das.
  19. WoW:joh: Top Preise !!!!
     
  20. Weiß jemand, ob der Andrang in St.Ingbert im TP groß ist und ob man da alles kriegt zur Mittagszeit.
     
  21. Lohnt sich das Ecape zum Warmschießen? ???
     
  22. Die Zombie/Robotic erinnert mich an die Blackboxx Van Helsing. :cool: Angesichts dieses spitzenmäßigen Preises muss ich dann wohl auch mal bei TP vorbei schauen. :)
     
  23. Jup, der Laden kommt auch auf meine Einkaufsliste....^^
     
  24. keine schlechten angebote die da tp auf dem markt anbietet, das ecape hört sich nicht schlecht an ,vor allem mit kreischaufstieg...

    ich habe ein video oder videos gesucht zu den sternzeichenraketen,habe auch unter comet horoskopraketen gesucht aber nicht gefunden,wer kann helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden