Österreich Frage: Feuerwerke Jost wieder Vorschießen?

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von clemi, 6. November 2012.

  1. Also ich freu mich schon! Durch den Direktverkauf wirds dort sicher öfters mal krachen :D
     
  2. wow sind das die echten (von Panta) La Bombas um 5 eur oder nur nachbauten mit ähnlichem aussehen?
     
  3. nein das sind "La Bomb" von Xplode. 34g NEM / Pkg. also ca. 1,7g / Stk.
    sind vllt. halb so gut wie "richtige", sind mit Vorbrenner (sehr kurz).
     

  4. Soll 23 kmh wind bekommen.
    Ist der Boden nass?
    Wenn ja kann man dann au?ch von der Tribüne aus filmen
     
  5. @Clemi ja der Boden ist sehr nass. der ganze Schnee ist geschmolzen. richtig weich in der Wiese.
    von der Tribühne kannst du schon filmen, aber seit letztem Jahr wird das Feuerwerk nicht mehr 90° vor der Tribühne abgeschossen sondern links davon in einem Fussballfeld.
     
  6. Bald gehts los, freu mich schon wie ein Spatz
     
  7. ja viel Spass dann nachher.
    p.s. ich bin der mit dem grünen Laserpointer ^^
     
  8. Wie siehts denn aus mim Parken? Kann man da direkt mit Sportplatz Parken?? Bin das erste mal dabei :)
     
  9. @Mariofw nein, mit dem Auto kommt man gar nicht mehr hin (B8 Totalsperre). je nachdem aus welcher Richtung du kommst gibts entweder den Parkplatz am Helmahof Bahnhof (von Gänserndorf kommend)
    bzw. den Parkplatz am Ortsende wo Hofer Lidl Merkur McDonalds sind wenn du aus Wien kommst. von dort dann mit dem gratis Shuttlebus zum Gelände fahren.
     
  10. Ich komme aus Gerasdorf ^^
    Also fahrt der Bus vom Parkplatz bei Lidl Hofer usw. weg??
     
  11. @Mariofw ja alle 5min fährt dort ein Bus weg und später auch wieder retour. :)
     
  12. Ok danke.
    Also Auto zum Merkur dort umsteigen in den Shuttle-Bus. Nach dem Vorschießen mit dem Shuttle-Bus wieder zum Merkur?
     
  13. ja so ist es vom Veranstalter geplant. lg
     
  14. Ok danke für die ganzen Infos :)
     
  15. Darf man da eig auch für youtube filmen
     
  16. Is ja schon bisschen was los hier ;-)
     
  17. Musikfeuerwerk war wie immer der Hammer!:applause::thumbup:
    Wollte eigentlich noch ein paar Kleinigkeiten kaufen, aber da der Verkauf nicht wie vom Sprecher angekündigt am Haupteingang war und ich keine Lust hatte, ihn zu suchen hab ichs halt gelassen...

    Hat dann aber noch ordentlich geböllert, am Rückweg :D
     
  18. Ja würd ich auch gern wissen wo der Stand war?
    Auf den Shuttle Bus hab ich verzichtet und bin zu fuß gegangen haha :)
     
  19. Ich auch:)
    Hab auf ner großen Grasfläche vorm Einkaufszentrum nen Color Thunder gezündet und dann direkt am Parkplatz hat jemand 10 Meter vor mir 2 VS gezündet... Zum Glück hatte auch ich meinen Signalstift sammt Knallpatrone dabei:D
     
  20. Aha du warst das also haha ;)
     
  21. +1
    Der Sprecher war aber sowieso voll Banane.
     
  22. Da stimm ich dir zu haha
     
  23. Etwas verspätet aber doch hier mein Video zum Musikfeuerwerk von gestern.

    [youtube="Pyromusical Feuerwerke Jost 2012"]_tNOpw4eq74[/youtube]


    Die Idee, dass die ganze Bundesstraße gesperrt ist war echt Klasse so konnte man schön ohne Gedränge abreisen.
     
  24. Naja bei der Ausfahrt vom Parkplatz (neben McDonald) sind wir glaub ich eine viertel Stunde gestanden weil da nichts weiterging :mad:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden