Termin | News [Video] Eure vorbereiteten Bretter

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Voreifelrambo, 3. Januar 2016.

  1. In diesem Jahr hatte ich die Idee neben dem Toll Müll Video auch ein Fertige Bretter Video zu machen.

    Dank an alle die mich mit ihren Fotos unterstützt haben und Entschuldigung an alle deren Fotos ich nicht verwenden konnte. (Irgendwie muss ich mich ja an die verwendete Musik und die Spieldauer halten)

    [youtube="Bretter"]p07d-qL9P9g[/youtube]
     
    fire 2, Megaknall und oppfa gefällt das.
  2. #2 oppfa, 3. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2016
    Danke, Rambo! Freut mich sehr, dass so viel von meinem Zeug dabei ist. Und lustige Mucke btw :)
     
  3. Ich habe nachfolgend das Brett 1 von mir hier zum angucken reingestellt.

    Komplettes Brett 1:
    Brett_1.jpg
    Überwiegend mit Talon E-Zündern sowie Matchtape gearbeitet. Hat alles sehr gut funktioniert.

    IMG_8421.jpg

    IMG_8426.jpg

    IMG_8429.jpg

    IMG_8409.jpg

    IMG_8410.jpg
    Beim dem Finale vom Brett 1 habe ich ca. 110 Thunder Kong Max / Flash Bang mittels doppelter Matchtapelage auf Schlag gezündet. Hat keine zwei Sekunden gedauert und es war ein heftiger Lärm :cry:. Zumal es mit dem Verleitet übers Matchtape echt superleicht ging.

    Brett_1.jpg

    IMG_8421.jpg

    IMG_8426.jpg

    IMG_8429.jpg

    IMG_8409.jpg

    IMG_8410.jpg
     
  4. Ja steht ja in den Kommis bei Tube was es ist.
     
    oppfa gefällt das.
  5. Und da sind sie wieder die "Bastelbretter", die mit Heißkleber, Doppelseitigem Klebeband oder auch einfach nur mit Klebeband recht und naja gerade so befestigte Batterien. Schräggestellt, wobei bei einigen ganzen Reihen Luft unter den Abschußrohren ist und und und. Wieviel Vertrauen habt Ihre eigentlich zu den Chinesen?
    Ergebnis solcher Basteleien seht Ihr hier .
    Ich will hier nicht diskutieren, über die im Beitrag abgebildeten Batterien oder der Berichterstattung, ich möchte das Ihr darüber nachdenkt - bevor Ihr mit Euren Brettern auf die Welt los geht. Ich möchte Euch auch das basteln von Brettern nicht ausreden aber wer Bretter baut sollte sicher sein das seine Batterie nicht kippt. Vier entsprechende Schrauben neben die Batterie und dann mit Klebeband oder Draht umwickelt hällt absolut sicher. Ja die Schrauben kosten erstmal Geld, könnt Ihr nächstes Jahr jedoch wieder verwenden.

    Meine Meinung

    04 Platte.jpg
     
    Harzer Pyromane gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden