Termin | News Beschlagnahme

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von raketentoni1, 17. Dezember 2015.

  1. und wieder dem rechtsmäßigen Besitzer zurückgegeben!
     
  2. Meine Meinung.. RICHTIG SO!!!

    Dieser ganze illegale Quatsch bringt uns einem Verbot nur näher.
     
  3. Ist nicht viel "passiert",war wohl mehr ein Missverständniss...
     
    Eistee gefällt das.
  4. Ja, ein von den Schmierfritzen aufgepushtes Thema!
     
  5. doch die "guten" Bürger glauben der Schlagzeile. Die Presse hetzt oft die Menschen auf , leider. Ist etwas von dem "Irrtum" in der Presse zu lesen?
     
  6. Frage, wo kann man den nachlesen das es ein Irrtum war?
     
  7. Das kann man leider niergends nachlesen,aber ich war im Dezember 5-6x dort und kann Dir versichern das nicht viel passiert ist ausser einer kleinen Geldstrafe...
    BG
     
  8. Danke Dir , hat mich einfach interessiert.
     
  9. Wie ? Da kann Jeder 5-6x so einfach ins Lager reingehen ??

    Ich würde das Ergebnis so interpretiern, dass überlagerte Ware , soll heissen was zu viel oder F3/F4 nicht erlaubt war, beschlagnahmt wurde bis es ein geeignetes Lager gibt.
    Wie soll man das als "Kunde" im Nachhinein feststellen?
     
  10. Das Lager ist/war nicht zugleich der Verkaufsraum,beim Verkauf wurde nur so viel gelagert wie erlaubt ist,das Lager ist ~15-20 min entfernt und wurde bei Bedarf aufgesucht und Ware geholt!
    Dir das jetzt zu erklären was falsch von den Medien wiedergegeben wurde interessiert mich jetzt nicht ,schau mir gerade die Zerstörung der Seahawks an :)
     

  11. Hab ich irgendwo behauptet, dass der Verkaufsraum gleich der Lageraum ist ?

    Oder dass im Verkaufsraum zu viel gelagert wurde ?

    Du hast ja geschrieben du warst 5-6x dort und da war immer die Rede vom "Lager".
     
  12. Und wo hab ich geschrieben das ich im Lager war?
    Hab nur gesagt das ich 5-6 mal dort war...und zwar wie sollte es Anders sein zum einkaufen!
    BG
     
  13. Na ja, du warst halt 5-6x einkaufen weilst immer was vergessen hast -verstehe ich !

    Aber sag, haben´s den nicht schon mal erwischt mit Zuviel ??
     
  14. Nicht das ich wüsste.
     

  15. Ist aber allgeimein bekannt in der Branche !!
     
  16. Freut mich :)
     
  17. Wenn wir vom selben G....gruber reden !!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden