Termin | News Passfire - Die Serie. Jetzt auf DVD!

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Voreifelrambo, 8. August 2017.

?

Hättet ihr Interesse an der neuen Passfire (Die Serie) DVD ?

  1. Ja, als DVD

    16 Stimme(n)
    37,2%
  2. Nein, weder DVD noch Blu-ray

    8 Stimme(n)
    18,6%
  3. Ja, aber nur als Blu-ray (wenn sie denn als BD herausgegeben wird)

    19 Stimme(n)
    44,2%
  1. Passend dazu haben die Veverka Brothers gerade Infos der Season 1 auf Vimeo on Demand veröffentlicht:

    https://vimeo.com/ondemand/passfiretheseriesseason1/

    Für jemanden, der sonst die DVD anschauen würde, ist die Qualität im Vimeo-Streaming mit Sicherheit deutlich besser - selbst wenn es, wie der Trailer, nur HD 1280x720p (und kein Full-HD 1920x1080p) sein sollte. Im Unterschied zum anamorph gestauchten DVD 720x576i mpeg2-Bild ist das Vimeo-Streaming suuuuper. Also die Malta- und die Japan-Episode werde ich mir anschauen (pro Episode 2,99 € leihen, 5,99 € kaufen).

    Nur zur Blu-ray gäbe es dann wieder Abstriche, siehe oben ;)
     
  2. Jetzt mit dem Erscheinen von Passfire Season 1 (wobei jeweils eine der sechs Folgen pro Monat erscheint) als Streaming-Angebot auf Vimeo on Demand ist diese Umfrage eigentlich veraltet.
    Ich schlage vor, diese in zwei oder drei Monaten mit neuen Auswahlmöglichkeiten neu zu starten, wenn klar ist, ob es eine Blu-ray geben wird und auf welchen Streaming-Plattformen die Folgen in welcher Qualität abzurufen sind...
     
  3. HaHa könnt ja gerne BluRay benutzen habe ich auch aber ich kaufe mir nichts, da es für mich keinen Sinn hat.
    Aber sollte jetzt kein Streit sein, Qualität kann durchaus besser sein.
    Und ja optische Speichermedien werde "aussterben" das ist so! BluRays sind Ladenhüter und werden kaum noch verkauft. Neue PC haben keine optischen Laufwerke mehr und es hat kaum noch einer ein DVD/BluRay Player wenn man die Playstation nicht mitrechnet.
    Aber das ist dafür auch das falsche Forum ich als Informatiker bekomme das natürlich anders mit.
    Wichtig ist das es ein sehr guter Film ist!
     
  4. Hallo, da gibt es zwei dvd. Directors cut und series 1. macht es sinn beide zu bestellen?
     
  5. Im Gegensatz zum "Pre Release Directors Cut" (DVD) fehlen beim "Commercial Release" (z.B. download) ca. 10 minuten Film Material. Teilweise wurden die Untertitel auch neu geschrieben - sonst gibt es keine Unterschiede.

    Warum nicht? Bestell ruhig beide, sehen auch schick zusammen aus (wenn Du einen Sammel-Gedanken verfolgen solltest ;))

    Weil ich bei kickstarter entsprechend für das Projekt gespendet hatte, habe ich die erste Episode auch schon bekommen und natürlich auch angesehen. Die Werbung davor, mittendrin und am Ende kann man getrost überspringen, es sei denn man interessiert sich für die Zündanlagen der Firma Cobra. Ansonsten sehr unterhaltsam und lehrreich, ich denke bei der "Series" DVD kann man bedenkenlos zuschlagen.

    MfG,
    NightFlyer
     
    Pyro gefällt das.
  6. Übrigens habe sie eine neue Crowdfunding-Aktion gestartet, um die Produktion der 2. Serie zu finanzieren:

     
    NightFlyer gefällt das.
  7. [YOUTUBE="Sneak-Peek for Passfire The Series: Season 2"]5uygC6RMrgc[/YOUTUBE]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden