News [2011-2018] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von böllerNo1NRW, 16. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffen wir darauf, das dieser Fall eintritt.
     
  2. Immerhin macht man es uns einfach: just one click!

    Scrollt mal runter und lasst 'nen Klick da!

    YOUR REACTION?
    :D Glücklich 4

    :dontthinkso: Beunruhigt 0

    :mad: Wütend 29
     
  3. 30 :D
    Aber die 14 Hansel bekommen das nicht mit bzw. feiern vermutlich bis nachts um 3 Uhr laut im Garten ihren Sieg.
     
  4. 35 Wütend ...

    edit: 36
     
  5. Genau das ist der richtige Weg. Sich mit den Befürwortern solidarisieren um den Gegnern zu zeigen das sie "Exoten" sind und ihre Belange nicht über die der Masse (Normalbürger) stellen sollten. Nur weil man laut schreit heisst es nicht das man Recht hat geschweige denn das die eigene Meinung die Mehrheit darstellt. Wenn es nicht mehr möglich ist über einen Sachverhalt zu diskutieren bzw. zu verhandeln sondern eine Reaktion nur noch den Gesprächsabbruch bedeutet, dann läuft in der Gesellschaft einiges schief.
    Ich hoffe das noch viele ihren Unmut äußern und sei es nur ein Klick auf eins dieser Reaktionsbuttons.
     
    Tulcea gefällt das.
  6. Sry es waren natürlich die ,,14 Haarspalter" gemeint die einem alles immer madig machen müssen.

    Aber die Gruppen werden halt immer ,,vorgeschickt" deswegen die Aufzählung...

    Ich wäre auch gerne Rentner leider muss ich noch 36 Jahre ;-)
     
    Pyro gefällt das.
  7. Alles wieder gut. Hab mich auch schnell wieder beruhigt:)
     
    Fireblader und Pyro gefällt das.
  8. Ich finde diese Möglichkeit nirgendwo auf der Seite. Hab schon mehrfach runter- und hochgescrollt, aber ohne Erfolg. ???
     
  9. Unter "das könnte Sie auch interessieren". Vielleicht mal noscript ausstellen.
     
  10. Die Abstimmung ist unterhalb der 8 Vorschaubilder für "Das könnte Sie auch interessieren".

    reaction.png
     
  11. Danke, aber dort wird bei mir immer noch nichts angezeigt, obwohl ich die Seite schon mehrmals neu geladen habe. Womöglich liegt's an der Internetverbindung, die hier oft miserabel ist (Techniker war vor wenigen Monaten da, hat in der Wohnung alles neu gemacht, aber gebracht hat es wenig).
     
  12. Nimm' mal einen anderen Browser, einen ohne Script- oder Ad-Blocker. Das hat nichts mit Deinem Internet zu tun, Dein Browser "schützt" Dich nur vor solchen Einblendungen...
     
  13. #1638 Minos, 10. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2017
    Im IE, den ich nur sehr selten nutze, z. B. bei Seiten wie Artikel der SZ, die nur ohne Ad-Blocker zu lesen sind, wird die Leiste ebenfalls nicht angezeigt. Mit ähnlichen Problemen habe ich schon längere Zeit zu kämpfen. In einem anderen Forum werden manchmal Bilder oder Links zu Twitter nicht angezeigt, zuweilen auch eingebettete YT-Videos. Nach mehrmaligem Neuladen werden sie in der Regel dann aber sichtbar. Ich habe schon an den Einstellungen meines Browsers (Firefoxx 55.03) herumgeschraubt, aber ohne durchschlagenden Erfolg. Heute Abend ist die Internetverbindung besonders schlecht - hoffentlich klappt das Absenden dieses Beitrags -, ich nehme daher eher an, es liegt daran (Telefon ist in letzter Zeit auch manchmal gestört; die Sprechstundenhilfen meines Hausarztes drei Häuser weiter waren neulich auch über die (oft) lahme Internetverbindung am Stöhnen - sind bei einem anderen Anbieter, also liegt es wohl an den Kabeln hier in der Straße). Ich versuche es nachher oder morgen früh nochmal, wenn die Verbindung hoffentlich besser ist.

    EDIT: Nachdem ich es eben nochmal probiert habe, wurde mir die Leiste im dritten Versuch im Firefoxx angezeigt. Zwar die Grafiken nicht vollständig, aber die Texte darunter. Ich habe daher ebenfalls abstimmen können.
     
  14. #1639 derVolk, 11. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2017
    ??? so manches klappt nicht ohne erlaubnis für Cookies - ist hier (bei mir, Firefox, win8) aber nicht der Fall,
    so manche nerverei verschwindet im privaten Modus...:blintzel:

    ...hier allerdings sind keine Tricks notwendig.

    PS.: "so manche nerverei verschwindet im privaten Modus..." oder durch deaktivieren von cookies...
     
  15. Neues aus MZ Laubenheim

    Nicht mehr ganz taufrisch, aber immerhin. Kurze Bestandsaufnahme der Situation in RLP:

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117708/3714083

    Dazu folgerichtig die erste Presseresonanz:

    http://www.allgemeine-zeitung.de/lo...migt-stadt-ahndet-pyro-spektakel_18147565.htm

    ... und danach die zweite:

    http://www.allgemeine-zeitung.de/lo...rwerk-auf-der-laubenheimer-hoehe_18177452.htm

    Wen die Vorgeschichte interessiert: Antikes aus dem Ratsinformationssystem der Stadt (Anfrage FDP und Resonanz):

    https://bi.mainz.de/vo0050.php?__kvonr=10453

    ... und jetzt wird geprüft. Wir warten auf das Ergebnis mit Spannung.
     
    Captain Knallerbse, 666, Eistee und 3 anderen gefällt das.
  16. Ach,schön dieser Amtsschimmel...

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
     
  17. Da sind sie bei Christa Hübner aber an eine kampferprobte Pyrotechnikerin geraten.

    Ich sage nur Geisenheim.....
     
  18. [YOUTUBE="Ukraine"]iWRQr3eNqp8[/YOUTUBE]
     
  19. was war da denn los !?
     
  20. Munitionslager hochgegangen ;)

    Gruß
    PyroBlatt
     
  21. das mit der Drohne und Thermitgranate?
     
  22. immer diese Verrückten... die ganzen Holzheizungen der Pseudo-Ökos im Winter sind viel schlimmer für die Luft, grillen im Sommer sowieso.
    Dann gibt's schon haufenweise Auflagen, und dem deppen ist es immer noch nicht genug. Das Polizei-Rufen ist auch so ein Unding, auf der Website der Gemeinde oder per Aushang wird doch immer informiert. Da kann man mal schnell nachschauen, bevor man die Zeit der Beamten verschwendet.
     
    Pyroheart gefällt das.
  23. Ja, sehe ich genauso. Die ganzen Ökos gehen mir gehörig auf die Nerven.
    Auflagen, Verbote, und und und
     
    Fireblader gefällt das.
  24. Und das Tollste ist ja, dass immer nur bei Feuerwerk eine solch große Rücksichtnahme eingefordert wird. Aber wenn der Hund über einem nächtelang bellt, dann heißt es "Ach Mensch, regen Sie sich doch nicht so auf".
    Nicht falsch zu verstehen, ich bin überhaupt kein Tierfeind oder sonst irgendetwas, aber ich bin der Meinung, in einem gewissen Rahmen (und vier Feuerwerke im Jahr werden den Rahmen ja wohl nicht sprengen) sollte eine gewisse Toleranz für alles, was niemanden direkt verletzt oder bedroht vorhanden sein, auch für Feuerwerk!
     
    Eistee, Fireblader und Pyroheart gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden