Deutschland 17.06. Parkfest Ludwigshafen a. Rhein 22:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Stefan22, 17. Juni 2007.

  1. Warum ast du das zweimal eröffnet? Werde vielleicht mal vorbeikommen.
     
  2. noch nie "Doppelt genäht hält besser "gehört??? :D
    Ich wußt nicht wo es hingehört und um möglichst viele zu erreichen.

    Ok falls du vorbei kommst , du erkennst mich an meinen hellblonden Haaren:D
     
  3. So ich war natürlich da zusammen mit Unkraut Ex und PyroWolfgang. War irgendwie seltsame Zusammenstellung das FWK. Der Mix aus Raketen aus und Bomben dannach....

    Allerdings war die Ware doch recht fein und so habe ich manche Effekt noch nicht gesehn. Ätzend war nur das es so stark regnen mußte
     
  4. HAb dich gesehen Voreifel, hattest die Kamera in Folie gepackt:)

    Die ersten ca 5 Min wurden glaube Zink Raketen geschossen, danach gings mit Kugeln weiter.
    Was hätte der Kerl bei Wind gemacht??? Ich würd mal sagen knapp 50% seines FW bestanden aus Raketen.
     

  5. Genau. Mich hält so Wetter ja nicht davon ab zu filmen auser die Elektronik streikt bei kondensierender Feuchte.

    Eine Bombe fand ich besonders schön so eine 3 farbige.

    [​IMG]

    Aber auch die Raketen mit grünem Bukett und den langstehenden roten Sternen waren fein.

    Es ist schon wirklich ne Ausnahme, das man so viele Raketen sieht. Kenne keine Firma mehr die sie so massig einsetzt.
     
  6. kann man sich das Video irgendwo ansehen?
     
  7. Auf dem Vid kommen die Goldfäden (z.B. 1:03, 7:39) nicht so raus - die gefielen mir live sehr gut - ebenso wie die, von Alex schon angesprochenen Raketen, die aus einer grünen Sternenwolke ein weißes Palmherz mit langstehenden roten Spitzen hervorzauberten (1:06).
    Ging mir genauso :) .
    Von 6:53 bis 7:08 (als auch die Doppelcrosette kam, aber auch bei 4:50 bis 5:02) klebte da ein silberweißer Flimmer-Effekt am Himmel: Tremida genannt ? (Thanks to Pyro-Wolfgang für den Ansatz)
    Kam der sogar aus einer Rakete ?

    LG
    Thomas
    PS: Wer da geschossen hat (SB-Kennzeichen?) weiß noch immer keiner ?
     
  8. Ich wollte es nicht schreiben aber wenn du so fragst. Ich habe mal gegooglet und dabei die Firma Drumm Feuerwerke herausgefunden.

    Ich habe nochmal genau geguckt das waren keine Doppelcrossett. Es sah nur so aus weil sich die grünen Sterne später zerteilen als die roten-
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden