Wettb. | Festival [Bilder, HD-Video] FCPE Feuerwerk zum Wettbewerb in Burgos, Spanien

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Sierra, 7. Juli 2009.

  1. Wir waren letzten Samstag in Burgos, im Norden von Spanien, mit der Firma First-Class-Pyro-Events unterwegs um dort an einem Wettbewerb teilzunehmen. Weitere Infos zum Wettbewerb gibt es hier (auf Burgos klicken...)

    Nach einer etwas chaotischen Anreise haben wir uns am Vorabend die Show eines lieben Mitbewerbers angesehen. Danach ging es dann recht schnell ins Bett um am anderen Morgen Fit zu sein. Schließlich hatten wir etwa 1000 Rohre zu stellen und zu füllen... neben diversen anderen Effekten. Einige Bilder von der Ware und dem Aufbau sind im Album zu finden:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Der Aufbau lief recht problemlos und zügig, jeder wusste wie immer was zu tun ist.

    Nach einer längeren Wartezeit konnte die Show dann um 23:30 gestartet werden. Das Publikum war begeistert und selbst die offiziellen waren beeindruckt, was "die Deutschen" da so gezaubert haben... am Ende hat es dann für den 2. Platz (von 7) gereicht :D

    Hier ein paar Bilder von der Show, mehr sind im Album:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Eine "kleine Schrecksekunde" gab es für uns: Diese eine Bombe wollte nicht wirklich hoch hinaus... und stellte unseren Chef Stefan "unter Feuer" :shocked: ... wir haben danach erstmal geschaut, ob er noch am Zündpult stand... natürlich stand er noch dort, nix passiert... :D

    [​IMG]

    Hier habe ich noch das Video (wie immer besser direkt bei Youtube in HD anschauen):

    [youtube="FCPE in Burgos Teil 1"]X9cDbOIt9uw[/youtube]
    [youtube="FCPE in Burgos Teil 2"]kGov4r_K1zM[/youtube]
    Viel Spaß beim ansehen...

    Soviel aus Burgos, ich schreibe gerade aus dem Hotel in Tarragona, da geht es dann heute Abend los... und morgen bauen einige Forummitglieder dann mit Firma Jost auf... doch dazu später...

    Bis denne
    Thomas
     
    n-join, Techno, NightFlyer und 8 anderen gefällt das.
  2. Den grünen Blinkern hätte ich noch länger zusehen können!!!!Tolles Feuerwerk!!!!:):):)Kommen von den anderen Feuerwerken auch Videos?
     
  3. Ich bin immer noch beeindruckt von diesem wunderschönen Feuerwerk.Endlich mal kein sinnloses in die Luft schießen sondern da hat sich jemand richtig viel Mühe gegeben.Für mich habt ihr den ersten Platz gemacht:)

    Danke für den Bericht und das tolle Video.


    Gruß Aeroteufel
     
  4. Schönes Meisterwerk!!

    Nur ein Fehler kann man da rausfinden:

    Der Kamerafritze war ein bischen zu nah drann
     
  5. Vielen Dank für das tolle Video des schönen Feuerwerks :)

    Mir brannte es schon unter den Nägeln, so ungeduldig war ich :D

    Großes Kompliment! Viel Spaß in Tarragona!
     
  6. Von denen aus Burgos nicht, da waren wir nur den einen Tag.

    Von Tarragona natürlich schon, weiß nur nicht, wann ich Zeit finde. Hier in Spanien mache ich ja "auch" Urlaub... ;):D

    Stimmt. Weiter weg ging dort aber nicht, da Brücken und Bäume im Weg sind. Ist ja mitten in der Stadt...

    Gruß, Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden