Firmen & Shops Übersicht aller Neuheiten 2012, zusammengefasst auf einer Webseite

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von eastfighter, 30. Januar 2012.

  1. Hallo liebe Forianer,
    ich hatte es schon ein paar mal angekündigt und will hier nochmal drauf hinweisen:

    unter http://feuerwerksneuheiten.de werdet ihr dieses Jahr sämtliche Neuheiten aller Hersteller/Importeure finden. Nicht nur das, so werde ich Infos zu den Maßangaben, NEM-Angaben, im Laufe des Jahres auch weitere Produktvideolinks zufügen.

    Dazu wird es zu jedem Produkt einen Link zu den jeweils anbietenden Onlineshops geben. So könnt ihr direkt die Preise vergleichen und müsst nicht immer die ganzen Shops absuchen.

    In der nächsten Zeit werde ich auch weitere Shops vorstellen.

    Bei Fragen oder Hinweisen zu Produkten, usw. könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben.

    Die Seite befindet sich aktuell noch im Aufbau, daher fehlen noch einige Artikel. Das werde ich jetzt Stück für Stück abarbeiten. Sind ja nicht wenig Neuheiten. :)

    Hoffe, es wird euch im Laufe des Jahres einen besseren Überblick bieten. :)
     
    Flash 35, Hellcat, 39734 und 63 anderen gefällt das.
  2. Super Seite, gehe davon aus das du sie selber gemacht hast.

    Finde an der Seite nur eine Sache nicht so gut. Das ist das man bei den Neuheiten blättern muss. Finde alles auf einer Seite besser bzw. eine Auswahl wieviele man auf einer Seite haben will.

    Sonst 1A weiter so
     
    eastfighter gefällt das.
  3. Ich hatte auch erst überlegt das blättern wegzulassen. Nur sind mir das persönlich zu viele Neuheiten. Aber wie gesgat, kann alles noch abgeändert werden. Seite hab ich selber gemahct, richtig. :)
     
  4. Hi

    ich finde die Seite ist echt gut und wird bestimmt noch besser:D. danke dass du dir die Mühe machst;).

    mfg andi
     
    eastfighter gefällt das.
  5. Die Idee kam mir schon im vergangenen Jahr, da mir das ständige gesuche auf den S***k ging. :D
     
  6. Naja ist halt jedem seine Ansicht. Ich finde es immer gut wenn da son Dropdown Menü ist. Wo einer selber bestimmen kann wieviele man auf einer Seite haben will. Ich nehme generell Alle auf eine.
     
  7. Hi,
    klasse, dass du dir die Mühe machst, wird in Zukunft echt nützlich sein.
    Danke!!!
     
    eastfighter gefällt das.
  8. Super Seite! Was ich mir noch wünschen würde ist eine mächtige Suchfunktion und eine Möglichkeit, die auf einer Seite angezeigten Artikel nach den einzelnen Kriterien (Schusszahl, Gewicht, NEW, Kaliber, Laufzeit) sortieren zu können. Ich habe außerdem lieber eine lange Liste auf einer Seite, dann kann man schnell zum Anfang und Ende einer Liste scrollen.
     
    eastfighter gefällt das.
  9. müsste es auf der startseite nicht heißen " willkommen auf meiner Feuerwerksseite" ?

    Ansonsten find ich die seite gut^^
     
    eastfighter gefällt das.
  10. ich werd mal sehen das ich die Blätterfunktion doch noch rausnehme. :D
     
  11. Also die Idee von so einer Seite ist sicherlich nicht neu... Aber die Umsetzung davon umso mehr :p

    Ich denke und hoffe dass du von dem Forum eine Menge Unterstützung bekommen wirst, sodass die Seite in der Vorsilvesterzeit bzw. bei der Planung eine richtige Hilfe sein wird... bei der Menge an Neuheiten die da kommen werden, wird dies so schnell keiner alles überblicken können :S

    Ein Idee wäre auch eine Art "Bewertungs-Funktion" einzubinden und die am besten bewerteten Produkte in einer Art "Best-of" Unterkategorie zu listen...

    lg
     
    eastfighter gefällt das.
  12. danke auch für die Anregungen. Ich versuche nachdem alle Neuheiten eingepflegt sind, diese mit umzusetzen.
     
  13. Hey,

    Also das ist wirklich mal ne super Seite!!! Nur weiter so!!! :)

    Was mir besonders gefällt bis jetzt ist das die Videolinks alle ne gute Qualität haben, und man sich nicht erst bei YouTube durchsuchen muss bis man was gutes gefunden hat! :)

    Viele Grüße!
     
    eastfighter gefällt das.
  14. Total genial, auf so etwas habe ich gewartet! :knaller:

    Das erspart mir und sicher auch einigen anderen hier jede Menge Arbeit und macht dir dafür um so mehr! :D

    Vielen Dank, dass du dir soviel Mühe machst! :thanks:
     
    eastfighter gefällt das.
  15. Superseite - D A N K E!

    Betonter Inhalt, ohne Werbung, Schnickschnack wie Facebook, I Like, myblog, yourblog usw - da gehört heuzutage Mut zu :)

    Falls du in Versuchung kommen solltest wegen dem Traffic über Werbung nachzudenken - PN an mich ich beteilige mich an den Kosten.

    LG,
    Thorsten
     
    eastfighter gefällt das.
  16. Die Seite soll Werbefrei bleiben. Im Bereich Links werde ich den einen oder anderen Banner einstellen. Wenn es die Zeit erlaubt, wird noch ein passender Twitteraccount eingerichtet.

    Vorerst ist noch eine Suche und der Bereich Termine geplant.
     
  17. Vielen Dank eastfighter...sehr schöne Übersicht in Sachen Neuheiten 2012 / Online-Shop´s.


    Gruß
     
    eastfighter gefällt das.
  18. Sehr schöne Seite.

    Die Integration eines Videoplayers wäre noch schön. So dass man die Videos direkt abspielen kann.
     
  19. das hatte ich zuerst überlegt, allerdings möchte ich ide Möglichkeit bieten nicht nur ein Video zu sehen, sondern (sobald verfügbar) mehrere Videos eines Produkts. Das hat den Vorteil, das man sich noch besser ein Bild machen kann. Videos geben immerhin den Effekt sehr unterschiedlich wieder. Sobald weitere Videos verfügbar sind, werde ich den entsprechenden Link setzen.
     
  20. Respekt! Eine echt tolle Idee! Hoffetntlich behälst du den Überblick!
     
  21. Ich gebe mir Mühe. :D
    Im XXl Batteriefeuerwerksbereich hab ich soweit alles drin, was bisher veröffentlicht ist. Beim Leuchtfeuerwerk werde ich wahrscheinlich nur die innovativen Artikel einstellen.
     
  22. Ich finde die Seite ist dir wirklich gut gelungen . Klar die Idee ist nicht Neu aber du bist der Erste die mal ausführt. Ich werde die Seite aufjedenfall jetzt häufiger nutzen .
    Ich find die nämlich relativ übersichtlich und bei den ganzen Neuheiten ist das schon gut :)
     
    eastfighter gefällt das.
  23. Welchen Vorteil gibt es dabei gegenüber den Übersichtslisten hier im Forum?
     

  24. den Vorteil wirst du im Laufe des Jahres auf jeden Fall bemerken. Erstens wirst du bei jedem Artikel alle anbietenden Onlineshops finden. So kannst du direkt von jedem Artikel aus die Preise vergleichen. Es werden pro Artikel im Laufe des Jahres mehrere Videolinks zu finden sein, so wirst du direkt jeden Artikel per Video beurtelen können ohne ständiges Suchen auf Tube. Du hast alle Neuheiten auf einen Blick und dennoch schön geordnet.

    Sollten schonmal 3 Punkte sein die ein Vorteil sein werden! Wobei die Seite nicht als Konkurenz zu sehen ist, sondern eher als eine Zusatzmöglichkeit um sich zu informieren!
     
    Clef gefällt das.
  25. super Seite vielen Dank!!!!!:applause::applause::wakeup::praise:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden