Termin | News [Video] Toll Müll 2015

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Voreifelrambo, 3. Januar 2015.

  1. Wie schon geschrieben war die Beteiligung in diesem Jahr sehr hoch und ich hatte genügend Bilder zur Auswahl um wieder ein Video zusammenzustellen.

    Getreu dem Motto :toll_muell2:

    Böllerreste Cakes und Müll
    liegen rum in Hüll und Füll
    jeder der das sieht
    achtlos dran vorüber zieht


    Abgestempelt gleich als Dreck
    sie dienten nur zu einem Zweck
    zu leuchten am Silvesterabend
    so wollen sie sie wider haben

    Aufgeweichte Böllerreste
    für Ästheten doch das beste
    fein trappiert und aufgerichtet
    fürs müll video abglichtet

    Das Video um die Erde geht
    der Müll an erster Stelle steht
    jeder der es sieht sieht ein
    Silvstermüll ist toll und fein.


    [youtube="Toll Müll 2015"]RTNdyBTB_us[/youtube]
     
  2. Gutes Video und schöne Verse! :joh:
    Hachja, da kommen doch gleich wieder Erinnerungen hoch :p
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  3. Ein würdiger Gedenkmoment für all unseren Müll :D Schön gemacht und danke für die Arbeit.
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  4. Auch von mir ein danke für die ganze mühe und das Video!hast du echt gut hinbekommen
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  5. Sehr schönes Filmchen!
    Eine schöne Erinnerung an den Tag der Tage ....
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  6. Sehr schön wie immer... Däumchen haste! :)
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  7. :toll_muell2: Da kommt ja glatt etwas Melancholie auf ;)
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  8. Ein Träumchen von einem Filmchen, DANKE Alex. Das Video macht mir erst bewusst, daß alles vorbei ist :crying2:
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  9. als Alex mit dem filmen fertig war, nach dem schönen gelungenen Feuerwerk was nun diesen Silvester Jahreswechsel wirklich mal ein ruhiges Fwk war als Wunsch für meine Frau. Alex Voreifelrambo machte Müllbilder und stellten fest es war weniger Müll auch an Neujahr wegzuräumen als letztes Jahr.Die Tatsache wieder alles vorbei und auf ein neues.Als Erinnerung eine ältere Fontäne Sweet Dreams von Nico die ich als Dummy abgebrannt für meine Vitrine bei den älteren Sachen von Moog Nico als Dummy aufbewahrte.

    Ich wünsche allen an dieser Stelle ein super Jahr 2015 die mich kennen!

    LG Suko-:)
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  10. von mir auch ein danke schön ein sehr sehr tolles video .das sauber machen und die bilder vom müll zu machen gehört für mich auch dazu wieder feuerwerk selber .
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  11. Meine Bilder waren wohl zu schlecht :-(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden