Gästebuch Vorstellung zur Person und Frage....

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Tracky, 5. Januar 2015.

  1. Hi, bin der Tracky und im wahren Leben Sven, 49 Jahre, komme aus Berlin und bin wohl wie alle hier pyromanisch veranlagt. Lese hier schon ne ganze Weile interessiert mit.....
    Dies zu meiner privaten Person :)
    Ich bin im Begriff in diesem Jahr meinen Schein bei der Sprengstoffschule in Dresden zu machen, um auch über das Jahr für Kunden meine Dienstleistungen zu erbringen. Ich möchte Pyro und Laser vereinigen, um unvergessliche Momente in den Himmel zu schreiben. Praktische Erfahrungen habe ich ebenfalls, nicht nur aus den Silvesternächten. Bin mit einem erfolgreichen Pyrotechniker befreundet, der mir mit Rat und Tat zur Seite steht. In Punkto Zündanlagen habe ich mir auch schon so einiges zugelegt, bzw. gebaut. Meine erste Zündanlage Marke Eigenbau besitzt 24 Kanäle (eigentlich 2x12) und steuert zwei Zündboxen über 26 pol. Flachbandkabel an. Funktioniert wunderbar und hat auch noch nie Probleme bereitet. Dann kam der erste China Kauf eine 24 Kanal Funkzündanlage. Leider zeigte sich hier mal wieder das nicht vorhandene Qualitätsdenken der Chinesen. Ein Empfänger funktioniert nur bei schönem Wetter. Der Neukauf einer zweiten Zone zeigte schonmal ein Fehler Update der von Heißkleber fixierten Platine. Hier hat der Chinese nachgearbeitet und diese funktioniert ebenfalls tadelos bei Kälte.