Leuchtfeuerwerk Vulkane Klasse 2 mit großen Durchmessern????

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Pyroschnüffler, 12. September 2015.

  1. :victory:Hiho, sers bin neu hier. Und habe gleich ne Frage zu Kat.2 Vulkanen
    Könnten mir Hobby oder Profis bitte die Kat.2 Vulkane nennen mit etwa 60 Sekunden Laufzeit die ich in einen 5 Fach Halter mit Durchmesser Loch 69 ohne Probleme stecken kann, so das ich noch meine Gegenplatte anschrauben kann. Denke mindestens Durchmesser von 85 bis 120mm sollten sie haben. Danke Euch schon mal.

    Würde sie gerne in meinem Halter benutzen.

    Grüße Speedboy

    Weco Crackling gefällt mir schon ganz gut, nur keine Ahnung vom Durchmesser.
    Die Modern Art 5 auch ganz nice, aber leider auch kein Durchmesser.
    Jorge und co. Habe ich mir noch nicht so genau angeschaut.
     
  2. Bugano Vulkane haben am Boden 90mm Durchmesser. Fireevent Expression ist auch groß, ich habe davon aber keine Maße. Eventuell hilft die Datenbank hier weiter?
     
  3. Danke Dir Blitzcracker, ich schaue mir die Datenbank gleich an.

    Grüße.
     
  4. Danke Euch, ich nehme wohl die Jorge Crackling, wenn ichs richtig gesehen habe passen die noch.

    Aber könnt ruhig noch mehr Durchmesser posten, dann hat man mal nen Durchblick was passt und was nicht.


    Grüße schönen Sonntag Euch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden