Termin | News [Video] 18:18 h Aktion 2015

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Voreifelrambo, 11. Januar 2016.

  1. Das Video ist fertig und etwa 4 GB groß die heute Nachmittag während ich auf der Arbeit war hochgeladen wurden.

    Gute 51 Min haben alle Videos ergeben. Ich glaube das wir noch nie ein so langes 18:18 h Video hatten

    Biddeschöööön

    [youtube="18:18 h 2015"]RX-L3BkUTWo[/youtube]
     
    LH-Pyro, SHorty, Frank 1886 und 8 anderen gefällt das.
  2. Vielen Dank Alex für deine Mühe.

    Ist echt sehr lang geworden das Video. Vielleicht sollte man dieses Jahr ne Einschränkung machen.
    Nicht mehr als 2 Artikel pro Video bzw. eine gewisse Zeit pro Video nicht überschreiten.

    Ursprünglich war es ja glaub ich mal ne Aktion, um zur selben Zeit mal ne "Kleinigkeit" zu zünden und somit das Gemeinschaftsgefühl zu haben.
    Aber mittlerweile ist das meiner Meinung nach zu viel geworden. Zu Anfang waren es nur einzelne Artikel. Nun auch schon kleine komplette Feuerwerke.
     
    Darnoc und Pichu gefällt das.
  3. Vielen Dank für das Video.
    Hat es bei manchen Videos den Ton verschluckt? Bei meiner Bananen Lola fehlt er zum Beispiel.
    Ich wäre auch für eine Begrenzung der Artikel. Die Channelwerbung zwischen drin stört noch ein wenig.
     
    TobiB gefällt das.
  4. #4 Voreifelrambo, 12. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2016
    Das Problem ist folgendes gewesen:

    Manche der Videos hat zum einen der DL Helper nicht korrekt heruntergeladen die anderen meine Schnittprogramm nicht angenommen.

    Letztere musste ich erst umrendern und dabei ist der Ton verloren gegangen
     
  5. Ah ok kein Problem, war nur Interesse
     
  6. Ich möchte mich an dieser Stelle herzlichst bei unserem "Voreifelrambo" bedanken, letztendlich hat er sich die Mühe gemacht, alles in einem Video zusammen zu stellen, über kleine Fehler darf gerne hinweggesehen werden.

    Da wir ganz zufällig beim Thema sind, verstehe ich natürlich die Erkenntniss einiger weniger, das mancher Effekt, hinsichtlich dieser Aktion leicht den Rahmen sprengte.

    Ich möchte mich auch nicht davon freisprechen.
    Das von mir angegebene Zeitfenster, war wohl leicht überzogen ;), jedoch das was hier wirklich zählt, ist wie schon angesprochen das Gefühl der Verbundenheit und einer starken Gemeinschaft und das sollte man akzeptieren.

    Die User, welche mehr als nur ein Artikel schossen, waren voller Euphorie, hatten wahrlich Spaß und Freude an dieser Aktion und haben diese mitunter auch dafür genutzt, Andere damit zu überzeugen. Die Videos hätten letztendlich nach einem Artikel bearbeitet werden können, so das aus dem Geschossenen nur ein Artikel ersichtlich gewesen wäre, aber ich empfinde es ehrlich gesagt nicht für störend.

    Traditionen sind dafür da, um gehalten und gelebt zu werden, ob es ein, oder zwei Artikel waren, aber in diesem Falle, so meine Meinung, war die Beteiligung in solch einer Dimension nicht zu erwarten und so kann es vorkommen, daß solch ein Video eine leichte Überlänge aufweist.

    Ich bin ehrlich gesagt froh über solch eine Beteiligung "RESPEKT", aber wenn jetzt Regeln dafür festgesetzt werden, das dieser Artikel in diesem Zeitfenster unter diesen Bedingungen geschossen werden soll, dann kann es passieren, das solch ein Thread zu etwas gezwungenen wird und der Spaß auf der Strecke bleibt, wobei sich eigentlich fast alle daran gehalten haben, nur einen Artikel zu zünden.

    Ich erlebe es hier regelmäßig, das es schwer ist, solch Aktionen aufrecht zu halten, mit einer gewissen Anzahl von Usern, welche sich bereit erklären mitzumachen. Der von vielen geliebte FEUERWERK Forum Adventskalender, wird gerne angenommen und auch angeschaut, doch die Beteiligung ist nicht immer gegeben, so das man Sorge haben muss, das sich solch Aktionen irgendwann auflösen.

    Ich als Familienvater habe diese Aktion natürlich mit dem Nützlichen verbunden, da ich seit meiner Kindheit immer um 18:00 Uhr mit meinem Vater das geliebte und herbeigesehnte Jugendfeuerwerk zünden durfte, zusätzlich zu den geschossenen Kat.2 Artikel meines Vaters. Die Aktion um 18:18 Uhr ist daher sehr passend und für mich ein guter Übergang.

    Dank, des von mir gesetzten Zeichens zu Gunsten dieser Aktion, interessieren sich mittlerweile sehr viele für das Thema Feuerwerk und auch für dieses Forum, ich kann von mir behaupten, das diese Aktion ein voller Erfolg war und die Resonanz dazu eigentlich die ist, die jeder Pyro und User in diesem Forum möchte, und zwar ein positives Feedback zum Thema Feuerwerk.

    Ich zitiere mich hiermit nochmals, um auch eine weitere Erklärung dafür abzugeben, warum ich mehr als nur einen Effekt gezündet habe, denn ein [​IMG] Button für "Pyro" reicht meiner Meinung nach schon lange nicht mehr aus!

    Diese Aktion wird mit eurem Zuspruch und eurer Beteiligung natürlich nicht die Letzte sein, deshalb haben wir noch genug Zeit zu üben ;)

    Der entsprechende Thread befindet sich hier "klick"
     
    Voreifelrambo gefällt das.
  7. Also ich persönlich habe überhaupt kein Problem damit wenn das Video auch noch länger geworden wäre :)

    Ich setzt die Videos ja nur am Rechner zusammen und lasse rendern. Die Dateigröße spielt im endeffekt schon eine Rolle aber die aktuellen 4 GB haben meinen Tube Account nicht gesprengt.
     
    Gothic Light gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden