Großfeuerwerk Broekhoff - Effekte

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von Hansmann, 14. Okt. 2007.

  1. Hallo,

    habe bei der letzten Pyrotechnikbestellung bei Broekhoff 4 Boxen zusätzlich zur Probe geliefert bekommen, leider steht im Katalog nix zu deren Laufzeiten. Hat vieleicht einer von Euche eine der genannten schonmal gehabt und kann mir eventuell sagen was raus kommt, wies aussieht aber vor allem wie lange die jeweils laufen?

    1. Crackling Palms
    2. Paramout Pro
    3. Rising Glory
    4. Supernatural Pro

    THX
     
  2. Hallo!

    Handelt es sich um Consumentenvuurwerk oder Evenementenvuurwerk? Anscheinend um Profivuurwerk, oder?


    Ich kenne davon nur die Supernatural, aber nicht die Pro.


    gr
     
  3. keine Ahnung,

    aus dem normalen Katalog vom Broekkhoff... (was hier in Dtl. über den Kremershof vetrieben wird)

    Beschrieben sind die Effekte da, aber außer dem Preis und Kal. steht sonst nix drin.
     
  4. Wir haben auch imer mal wieder Ware von Broekhoff. Leider kann ich dir da aber auch nicht weiter helfen. Die Angaben im Katalog/Preisliste sind aber sehr mit Vorsicht zu genießen. Oft fehlen die Daten oder stimmen auch des öfteren nicht (Kaliber,Dauer).
    Unsere holländischen Nachbarn könnten da ruhig mal etwas nacharbeiten. Zumal ihre Preise ja nicht unbedingt die günstigsten sind.

    Gruß
     
  5. Ich habe den aktuellen Breokhoff grade vor mir liegen, dort finde ich diese Batterien nicht.

    Ich habe jedoch einmal die Supernatural Best. 870 und die Paramount V-Shape Best: 872.


    Gib mir mal bitte die Nummern durch!


    Hier mal ein bild:

    P1070092.JPG
     
  6. Na da habe ich doch was für dich. Habe die Broeckhof Liste bekommen von nem Bekannten

    Name: Crakling Palms (Fächer)

    • Best. Nr.: 951092
    • Effekt: Brokat Crackling Crossette-Blumen
    • Schuss: 84
    • Kaliber: 25
    • Dauer: 35 sec.
    • Steighöhe 20 - 30 m
    • Brutto: 10,5 KG
    • NEM: 1,4 KG
     
  7. @ Psychorosi

    Den Katalog den du vor dir liegen hast, ist für den Endverbraucher an Silvester in Holland.
    Diese Ware wird nicht nach Deutschland geliefert.
    Auch nicht an Pyrotechniker.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden