Firmen & Shops [Video] COMET Musikvideo "Jetzt gibs was auf die 12!"

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Clef, 12. Dez. 2008.

Schlagworte:
  1. #1 Clef, 12. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dez. 2008
    hoho,

    zu dem bereits bekannten Song "Jetzt gibts was auf die 12" gibts jetzt auch ein Video :D

    [YOUTUBE="COMET Jetzt gibts was auf die 12 Musikvideo "]AY8TKgCoAIE[/YOUTUBE]

    Yeah! Das rockt! Hiphop im House. Inkl. Clef & Jessi :good: Aussderm sind hier mal 4 Fotos vom Dreh:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    weiter Infos auch bei

    www.clubderhelden.de
    www.comet-feuerwerk.de
     
    Luftheuler 4 ever, Pyro, kubi123 und 4 anderen gefällt das.
  2. Cooles Video gefällt mir sehr gut!
     
    Clef gefällt das.
  3. Find das Video ganz cool. Da gefällt mir der Track gleich nochmal besser.

    Den Pyro in mir interessiert aber viel mehr. Was ist das für ominöser Cake der da im Video vorkommt. 9 Schuss mit einem gewaltigen Kaliber. "Hero of the Nights". Exklusiv Neuheit 2008 mit Clefeffekt ? :D

    MfG
     
    Clef gefällt das.
  4. Die hat Goldschweifaufstieg (wie beim Pyrotower) mit Zerlegung in Rote, grüne und Goldene Blinker.
    Ein dreischlagfinale ist abschliessend am start ;) (ohne crackling)
     
  5. Das ist die 10 schuss Desperado... ganz sicher... 7 schuss wie beschrieben und ein 3er Finale daraus
    Hab sie grad in der hand und sieht 1 zu 1 so aus
    kann die Batt nur empfehlen endlich ein gutes Finale ohne crackling
     
    poison gefällt das.
  6. Zählen müsste man können :nerd:

    Hab da nur 9 Schuss gesehen, aber danke für die Infos.

    MfG
     
  7. ja habs auch 3mal angekukt bis ich richtig gesehen hab ... in der letzten reihe sind 4 schuss drinne
    und das Teil ist echt ein Riesengerät glaub kal.28 aber nimmer ganz sicher
     
  8. Ja super gemacht das Video!

    Meine Bewertung hab ich ja schon abgegeben...

    Clef magts du uns erleutern, wie ihr das gemacht habt, als Ihr beide in den Ringlokschuppen rein gegangen seid, nach ner kurzen Verschnaufspause weiter gelaufen seid und zeitgleich die Uhr im Bild auf 23:59 umgesprungen ist?
     
  9. Mal was anderes. Daumen hoch :p
     
  10. Wir haben die Uhr auf 23:58 gestellt und dann soviele Durchläufe wie möglich gemacht ;)
    Die Bückszene ist seperat aufgenommen.
     
  11. RIIICHTIG! ;) kal. 28..
     
  12. Vielen Dank für die Thanx und Comments... :) Ich freu mich über das Feedback. Aber:
    Gefällts denn sonst keinem? Oder hat den niemand was auszusetzen?
     
  13. Ach gedisst willste werden? Na dann!

    Naja ich könnte jetzt sagen dass das Vid zu "Arbeit nervt" heftiger rockt. Aber das liesse vielleicht Rückschlüsse auf mich zu. Also lass ichs lieber :p

    Na, ohne Mist, passt scho. Die Comet Werbeaktionen sind mal was Originelles. Das hab ich schon letztes Jahr bei den Plakaten gedacht.

    Sonst zählt halt aufm Platz. Sind ja hier beim Feuerwerk...

    Feurige Grüsse
    andy
     
  14. Gefällt mir gut das Video und das Lied ist auch cool.
    Grüße!
     
  15. Mal ein bisschen eigenlob für mein geschwächtes Ego: Der Song läuft momentan wieder in allen Realmärkten im Radio und ich freu mich wie ein Schneekönig :D
    Wenn ihr da seit, mal mit einem Ohr hinhören ;)

    Aktueller Link:
    [YOUTUBE="Comet song"]UBgKX7hsEHU[/YOUTUBE]
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden