2014 Hagebaumarkt online

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von bo-lunte3112, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danke :) ich sehe keine nico kanonenschläge ...die waren letztes Jahr noch abgebildet! Dieses Jahr kauf ich auf jeden fall son Schinken für 3,99 ;-)
     
  2. Aus Erfahrung der letzten Jahre weiß ich, das unser Hagebau immer noch reichlich mehr und andere Sachen (Panda, Weco, teils auch Comet) hatte, meist auch zu fairen Preisen. Daher lohnt sich ein Besuch dort immer mal, aber die "Angebote" im Prospekt, verdienen den Namen wohl kaum.

    Edit: Im letzten Jahr gab es auch die OoL im Original, für 5 Euro weniger als die MPE Variante.
     
  3. Genau das Gleiche wie die Jahre zuvor.

    Ich streite mich nicht wegen 2-3 Euro, aber das Metalhead ist wieder 10,- € teurer als bei Norma.
    Ebenso das Woodstock bei Netto für 16,99 > Hagebau 29,95 :shocked:
     
  4. So ein Schinken werde ich auch mal testen. Was kann man preislich empfehlen? Z.B das SRS-9 für 19.99€:?eek:
     
  5. Die Raketen aus dem Set sind schon gut, aber wenn man weiß das das gleiche Set auch für 10 euro zu haben gibt. Wie drangduewel bereits schreibt, 2-3 Euro muss man nicht so drüber reden aber beim doppelten Preis.
     
  6. Das ist preislich nicht zu empfehlen, gab es im Norma die letzten Jahre immer als Metalhead für 9,99€ ;)
     
    PyroGandalf gefällt das.

  7. Sorry, das war auch nicht ernst gemeint mit dem Set, aber trotzdem danke. Ein mal Metalhead steht grad neben mir.:blintzel:
     
  8. Oh achso :D:D
     
  9. Hagebau ist da jetzt gehts los :phantastic: Ich finde das Angebot gar nicht so schlecht ! Die
    Nico D Böller waren letztes Jahr bei mir top. Die Blue Eyes ist auch nicht schlecht mal
    sehen was alles in den Einkaufswagen kommt :D
     
  10. 8,99€ für die Blue Eyes sind auch sportlich.
    Die lief doch bei Aldi Nord in 2013 als 110 Titan Powershots für 5,99€.

    Gruß, Tom
     
  11. Ein Hagebau ist nur 1 Kilometer von mir entfernt. Habe ich eben erst über die Filialensuche erfahren.:nerd:


    Diese Umlabelungen.:rolleyes: Ja, gab es für den Preis bei Aldi.
     
  12. Ganz schön gesalzene Preise, wie letztes Jahr... Denke nicht, dass ich da hinfahren werde.
    Ausser unser Markt hat regional etwas anderes, aber das glaube ich nicht. Die hatten die Jahre zuvor auch immer Nico.
     
  13. Die Srs-9 (metalhead) werden difinitiv gekauft. Der nächste Norma is von mir 107Km und daher keine alternative.
     
  14. Jaaaa endlich geht es los:D.
    Da ist für mich so einiges dabei.
    Aufjedenfall werde ich 5 Schinken D-Böller, 1x die Dragon Stars und 1x das Night Dreams kaufen.
     
  15. Och, das tut ja weh solche Preise zusehen! Vergleicht mal mit der Feuerwerksvitrine, wenn die wieder Aktion haben oder dem schwarzen NETTO.

    Metal Head 19,99€:shocked:
    Woodstock 29,95€:dontthinkso:
    Out of Limits 29,95€:ignore:

    Wenigstens gibts wieder schöne D-Böller von Nico fürn echt tollen Preis!:)
     
  16. Also wenn man auf D-Böller steht kann man sich gerne einen Schinken dort holen. Meine Nico´s D Böller vom letzten Jahr waren/sind sehr gut :good:
     
  17. NICO D-Böller *TOP*

    Wer gute D-Böller sucht ist hier genau richtig :thumbup:

    Der Rest , da sage ich lieber nix zu .
     
  18. Sind die Nico D Böller besser als die von Diamond? :D
     
  19. Weiß jemand um was es sich bei der Dragon Head handeln könnte? Auf der Nico Webseite ist kein Verbund mit 242 Schuss zu finden...

    Und die D-Böller sind das Lockangebot ;)
     
  20. Bei den Preisen hoffe ich doch sehr dass mein Hagebau wieder Pyro-Art oder vllt sogar Foxx anbietet :rolleyes:
     
  21. Das hilft Dir nicht weiter, oder...http://www.feuerwerk-vpi.de/index.php?id=104
     
  22. Auf der Seite stehen doch auch nur die Hagebau Umlabelungen ???
     
  23. :crying2: Hmm, jedes Jahr das gleiche Theater, die machen es einen schon nicht leicht, besonders mit den immer mehr werdenden Verbünden :dontthinkso:
     
  24. Es wird nur zum "Problem" wenn man auf der Herstellerseite nichts passendes findet.
    Wo soll man sonst gucken? In alten Umlabelungslisten wird man auch nur selten fündig...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden