Schweiz [Video] Strandfest Aarburg 2013

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Ben77, 28. Juli 2013.

  1. Gestern Samstag, 27.07.2013 fand das alle zwei Jahre durchgeführte Feuerwerk zum Strandfest in Aarburg statt. Geschossen wurde das Musikfeuerwerk von der Firma Hirt & Co. Fireworks AG. Geschossen wurde bis Kaliber 200mm.
    Ich war positiv überrascht von der Zusammenstellung der Effekte zur Musik. :good: Mein bisher bestes Feuerwerk das ich in Aarburg gesehen habe und das beste Musikfeuerwerk von Hirt.

    [youtube="Feuerwerk Strandfest Aarburg 2013"]ZnjTjzlYRZo[/youtube]
    (Zum Filmen ist man in Aarburg deutlich zu nahe am Feuerwerk, daher die regelmässigen Kameraschwenks.)

    Gruss
    Bernhard
     
  2. Strandfest Aarburg

    Gesperrt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Youtube hat den "Michael Jackson-Earth Song" beanstandet... :mad:
     
  4. WOW... so was bin ich von Hirt nicht gewohnt... Schade, dass ich nicht da war..
     
  5. Da kann ich Bernhard nur zustimmen!
    War auch vor Ort, kann das Video aber erst in ein paar Tagen hochladen.
     
    Harzer Pyromane gefällt das.
  6. Ben, versuch's mal bei Vimeo...

    Definitiv das beste Musikfeuerwerk von Hirt ! War echt genial !

    Hat auch Spass gemacht aufzubauen, wenn man eben mal schnell vom Ponton aus baden gehen kann :D:D:D
     
  7. Wunderschön inszeniert!
    Mit den Bengalen bzw.(Vulkane) auf dem Wasser,eine tolle Idee!
    Die goldenen Feuertöpfe am Anfang,sind ja Hammerteile:shocked:
     
  8. -Diese ganzen vorbeischwimmenden Bengalen und Fontänen-WOW!!!
    Wunderschön!!!!!!!!:phantastic::good::thumbup::)
     
  9. Ich bin der selben Meinung der Einbezug des Wassers und des schwimmenden Materials Hammergeil gemacht. :good::phantastic:
    Stellt sich nur die Frage, wer hat das Zeug im dunklen wieder rausgefischt. :dontthinkso:
    Schade das das Vid nicht bis zum Ende des Feuerwerks geht.
     
  10. ??? Wieso, ist doch alles drauf? Inclusive der drei Schluß-Saluts....

    :shocked: Auch wenn's nicht erstgemeint ist: Niemand! :blintzel:
     
  11. @Streichholz
    Kannst Du das Video nicht über die "Download" Option oben rechts herunterladen? Es hat eine Länge von 27:29 min.
    (Kennne mich mit Dropbox nicht aus, daher bin ich unsicher ob das geht.)
     
  12. Doch das funktioniert prima! Ist komplett ca. 1,276 GB groß das Video...
     
  13. Wow, eines der schönsten Feuerwerke dieses Jahr.

    Danke!
     
  14. Eine wahrhaft zauberhafte Show. Wirklich toll

    Vilen Dank, fürs bereitstellen.

    FG
     
  15. hm muß ich nochmal gucken, ich habs so angeschaut und da gings nur so 15min. aber über 1 gb runterladen mit ner 1000der dsl, da werd ich ja blöde. :( vielleicht probier ichs, würde schon gerne den rest ansehn.

    edit. lads anderes, quali is zwar schlechter aber 150mb geht schneller

    Ps da fällt mir noch ein, was ist das denn genau für material was da rumschwimmt? die wasserbomben kann ich mir noch denken aber das mit den vulkanen würde mich interessieren.
     
  16. Das sind Schweizer Vulkane der Firma Läubli mit 2 Minuten Brenndauer. Gibts in diversen Farben...
     
  17. Mit dem Wassereffekten bei Jackson war eine tolle Idee, die beiden Lieder davor hätte auch etwas kürzer sein können,wenn auch die Effekte sehr schön waren. Für mich der Hammer die bunten Bilder beim vierten Lied, und im Finalsong ,dieses ewige Gold kann man ja schon nicht mehr sehen (obwohl es in diesen Feuerwerk auch sehr schön war) Danke noch mal für den Video Link, endlich mal wieder ein anständiges Feuerwerk, nach den ganzen Rummel Links ;)
     
  18. Also ich habe ja wirklich schon viele Feuerwerke in Europa gesehen. Aber die Idee mit den schwimmenden Fontänen bzw Bengallichter ist der Hammer. Habe ich so noch nie gesehen und es war mir bis eben auch gar nicht bewusst das es sowas als Wassereffekt überhaupt gibt.
    Herzlichen Dank für das Video
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden