Schweiz [Video] Musikfeuerwerk zum Staatsfeiertag in Liechtenstein

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Ben77, 17. August 2013.

  1. Wie jedes Jahr fand am 15. August der Staatsfeiertag in Liechtenstein statt.
    Dieses Jahr wurde zum ersten Mal, seit ich dorthin gehe, ein Musikfeuerwerk geschossen. Die Musik wurde (zum Glück) auf Radio Liechtenstein Live übertragen.

    Vom Festgelände selber, welches beschallt wurde, war der Blick zum Feuerwerk zu steil nach oben zum Filmen, daher habe ich es wie die letzten Jahre von weiter weg gefilmt. Um trotzdem die Musik Live zu hören musste ich noch kurz ein Batterieradio kaufen gehen. Der Kauf hat sich gelohnt.

    Geschossen wurde das Feuerwerk zum ersten Mal von der Firma Design Fireworks Int. um Armin Lukasser.
    Die gebotene Show war deutlich besser als die Feuerwerke der letzten Jahre, :good: und ich hoffe auf ein Wiedersehen am 15.08.2014.

    [youtube="Feuerwerk Staatsfeiertag Liechtenstein 2013"]el4K2yOVvbo[/youtube]
    (Feuerwerk gemischt mit der Musik des Radio Streams.)

    Da das Youtube Video in so ziemlich allen Ländern (auch der Schweiz) blockiert ist, hier der Dropbox Download Link:
    https://www.dropbox.com/s/8kw883cs7pe2pw6/20130815_staatsfeiertag_liechtenstein.mp4

    Oder auf Vimeo:
    [vimeo="Feuerwerk Staatsfeiertag Liechtenstein 2013"]72542181[/vimeo]

    Gruss
    Bernhard
     
  2. ...leider schon gesperrt... :grummel:
     
  3. ...leider NEIN!
     
  4. Bei mir hat es geklappt, aber wohl nur weil es mein Video ist das auch normal auf Youtube korrekt läuft. :mad:

    Bleibt wohl nur der Download via Dropbox auf dem lokalen PC...

    (Werde mal ein paar Tests machen wie weit ich den Sound verschlimmbessern muss, bis Youtube das Video nicht mehr sperrt.)
     
  5. Über Vimeo läufts bei mir total normal, aber vlt. bin ich auch ein VIP - wer weiß;)
     
  6. Vimeo kann ich aber nur gratis bis 500MB hochladen was etwas wenig ist für 1920*1980 mit 25 Minuten Länge. Musste daher für Vimeo extra die Videogrösse und Datenrate verkleinern.
     
  7. Trotzdem sehr gut - Vielen Dank!
     
  8. Nach ein paar Tests habe ich das Audio Signal so angepasst dass Youtube das Video nicht mehr sperrt:
    [youtube="Feuerwerk Staatsfeiertag Liechtenstein 2013"]wtfWDumVPf0[/youtube]
     
  9. ...komisch, sonst wurde doch immer von Bugano geschossen?
     
  10. Die Großkaliber zwischen manchen Bildern hätte man besser zusammen in ein Bild packen sollen,aber sonst ganz schick!:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden