Schweiz [Video] 1. August Feuerwerk Stein am Rhein (Bugano)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyro King, 3. August 2014.

  1. #1 Pyro King, 3. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2014
    Zum ersten Mal habe ich dieses Jahr den ersten August in der Schweiz verbracht und kann nur Positives berichten.
    Höhepunkt des Abends war das 20 minütige Feuerwerk in Stein am Rhein, das von der Firma Bugano um 22:00Uhr abgebrannt worden ist.
    Zum Großteil gab es echt tolle Ware zu sehen - und das auch noch in einer durchweg flotten Schussfrequenz, wodurch mich das Feuerwerk ordentlich beeindrucken konnte!
    Leider gab (hauptsächlich zu Beginn) eine starke Rauchentwicklung, deshalb wurden alle paar Minuten kürzere Pausen eingelegt.
    Diese habe ich auf dem Video herausgeschnitten - wundert euch also nicht über die Cuts...

    [YOUTUBE="1.August Stein am Rhein"]cnaQD7cQ-bo[/YOUTUBE]


    Grüße

    Pyro King :)
     
    oGGo, Pironyian, NightFlyer und 3 anderen gefällt das.
  2. Sach ma, wurden da Schweizer Vulkane AUF'S Wasser geschossen? :shocked::cool: (bei 10:01 click) Geil !!!

    MfG,
    NightFlyer
     
  3. Ja, die waren echt schick! :)
     
  4. ja, haben andere Firmen schon mehrmals gemacht hier in der Schweiz...ein bisschen gebastel und es funktioniert
     
  5. Shells

    Hai

    Kann mir wer verraten wie die Shells bei 13:30 - 13: 45 heißen ? Aufsteigender Roter Schweif .......die Dinger brauch ich

    Danke im Voraus !
     
  6. 150mm Palmen

    sind die 150 er mm Palmen von Bugano nur super schwer die zu bekomen ..
    oder weis jemand auser bei Toy direkt wer die HAt ?? gruss aus Rheinfelden :D
     
  7. Sehr schönes Material dabei !

    Ich glaub, ich geh mal zum Teich runter. Mal sehen, ob der Azzuro schwimmt. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden