2014 Selgros

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Redox, 27. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Redox, 27. November 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2014
    Gestern ist der Selgros-Prospekt reingeflattert. Geben tut´s das hier:

    http://selgros.feuerwerkvideo.de/

    Die Preise sind allerdings nicht von dieser Welt. Ist echt interessant, was man so unter „Großhandelspreise“ versteht. OK, zumindest sind sie „groß“ :cry:. Die letzten Jahre konnte man mal ab und an was mitnehmen, aber da zieht´s mich dann eher in die Frischfleischabteilung :D.

    Prospekt anbei:
     

    Anhänge:

    Alessa gefällt das.
  2. Ich habe noch zwei Seiten mit Feuerwerksangeboten gefunden, die im Zeitraum vom 18.12. - 24.12.14 gültig sind. :)
    Die Scans davon findet ihr unter diesem Beitrag. :blintzel:

    Selgros Angebote_1 vom 18.12.-24.12.14.jpg

    Selgros Angebote_2 vom 18.12.-24.12.14.jpg
     
    Raketenwerfer gefällt das.
  3. Weißt jemand, was sich hinter der Turbo Time verbirgt? Ich finde sie zumindest nicht auf der Comet Homepage.
     
  4. Dieses Jahr wird Comet Feuerwerk überall überteuert sein. Gebt den Händlern nicht die Schuld.
     
  5. Ist die "Burner": http://klasseiidb.feuerwerk.net/details.php?id=1636

    Gruß
     
    Alessa gefällt das.
  6. ...da sind ein paar schicke sachen dabei,auch wenn mir das eine oder andere doch bekannt vor kommt,die preise naja, mal sehen was die anderen so haben:) danke fürs hochladen
     
  7. Ja, ist gestern auch bei mir eingetrudelt. Die Turbo Time ist übrigens wirklich schick.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden