2014 Ausländisches Feuerwerk 2014 in LIDL.CZ

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von oldzappa, 22. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sagt mir alles nix, wohne aber eh nicht dort ;)
     
  2. preise durch 27 teilen, dann habt ihr etwa den wert in euro
     
  3. Vielen dank, da kann man schon neidisch werden.
     
  4. Darf man sogar teilweise als Deutscher kaufen oder? Es gibt ja keine selbst zuladenden Mörser mehr und hat auch CE oder?
     

  5. Die haben alle eine CE, sind aber auch zum Teil F3. ( F3, ist in CZ ab 21 Jahre frei verkäuflich )
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  6. Irgendwie finde ich das Design von dem Feuerwerk im Ausland meist schöner oder ich habe mich in Deutschland einfach daran satt gesehen???
     
  7. Blackboxxbatts sehen aber noch schöner aus als die von PYROCO,TWIN MAKER!!!:)
    Jetzt hätte ich gerne einen Taschenrechner für die Preise!:D
     
  8. Wie im Norma CZ Thread kommen auch hier die Videos von Tube

    [youtube="Predator"]_yefczZg70w[/youtube]

    [youtube="Bomba Jako Brase"]bASeea2vldg[/youtube]

    [youtube="Super Bomba"]Y1rRxHbTUWA[/youtube]

    [youtube="Harmonie"]Gid9dqWUSNA[/youtube]

    [youtube="Lovec"]GoXqj6l0VBQ[/youtube]

    [youtube="Bum Bac"]j7N_19NteY4[/youtube]

    [youtube="Bondovka"]0zLrIqLY41c[/youtube]
     
  9. http://währungsrechner.com/

    Da haste einen bequemen Währungsrechner ;) Das nenne ich mal Spitzenpreise

    Die Harmonie kostet umgerechnet gerade mal 14,43€ und geht dermaßen Hammer ab. Da müssen wir mehr in die Tasche greifen für vergleichbares ;)
     
  10. Wir haben mit der Black Ice aber auch eine recht brauchbare und bezahlbare Batterie bei Lidl.
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  11. Der durchschnittliche Lohn eines durchschnittlich hart arbeitenden Tschechen liegt wohl doch weit unterhalb unseres Lohnniveaus, sooo günstig sind die Preise dann auch wieder nicht!
     
  12. Ich hab mir gerade mal die Pyroco Mega und Pirat auf youtube reingezogen...also ganz ehrlich?! Da bin ich aber froh das die uns mit sonem Zeug verschonen und uns anständige Kubis anbieten :)
     
  13. Die discounter bieten dort generell keine Sachen wie fp3 und Co im Laden an.. dann bist wieder rum nicht froh das wir verschont werden :D
     
  14. Echt jetzt??
    Ich finde das Comicdesign total billig wirkend und wenig vertrauenserweckend :dontthinkso:

    Die Harmonie finde ich auch absolut Hammer!
    Finde ich bedeutend besser wie die Black Ice und für nen tollen Preis.
    Gut, man muss auch sagen, das Einkommen dort ist im Schnitt geringer wie hier, das darf man nicht vergessen bei den Preisen.

    Die Predator wirkt wie ne doppelte OOL, sehr schick.

    Hier noch die Brutus:
    https://www.youtube.com/watch?v=I6_OgDb9SWY

    3. Batterie ab ca. 2.50min

    WAS EIN ZERLEGER! :shocked:

    Klar, bei 950g geht was!
     
    Pyroliebe gefällt das.
  15. Was für ein selten dämliches Video...ding deng dong...wiuuu.ding deng dong... Macht einen ja aggressiv die Musik ganze Zeit auf den Zerleger gewartet soll man sich den Knall dazu denken?!
     
  16. Oh man solche Artikel hätte ich auch gerne hier :cry:
     
  17. Sorry das ich hier jetzt wahrscheinlich der 1000. bin der solch eine Frage hat, aber dennoch wäre ich euch für eine aussagekräftige Antwort dankbar!

    Was könnte ich denn von dem hier angebotenen Feuerwerk ohne Bedenken (sprich: voll legal) in CZ kaufen, mit nach Germany nehmen und an Sylvester zünden? Gilt natürlich auch für die Norma-Angebote!

    Ich persönlich würde jetzt mal denken die Sachen über 500g wohl eher nicht...
    Danke im voraus!
     
  18. @Euroboss: Allgemein: die Artikel, die ein CE-Zeichen haben und in Kat F2 eingestuft sind. Allerdings keine Raketen über 20g NEM und keine Knaller mit BKS. Konkret zum Lidl- Angebot: Die Mega Petarden und Priaten enthalten wahrscheinlich BKS, also fielen sie dann schon mal weg. Bei den Raketensortimenten kann man nicht erkennen, ob 1. die Raketen CE-geprüft sind, 2. welche NEM sie haben. Ich nehme aber stark an, dass auch welche über 20g NEM dabei sind. Das Batterie- und Leuchtfeuerwerk wird man kaufen können, Solange CE und Kat F2. Leider kan man den Abbildungen nicht entnehmen, bei welchen das der Fall ist.
     
    GreenPyro gefällt das.
  19. Einfach auf die Produktseite von LIDL Anbieter "Pyroco" gehen und vergleichen, Kategorie steht mit dabei: ;)

    http://www.pyroco.com/katalog/baterie.html
     
  20. Danke für Eure brauchbaren Antworten!
    Dann werd ich doch mal den CZ Discountern einen Besuch abstatten, denn die Harmonie und auch die Lovec duchu find ich schonmal sehr stark!
     
  21. Nimm mir auch ne Harmonie oder besser 3 davon mit :rolleyes:
    Bidde Bidde Bidde :D

    LG Liebe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden