2014 Combi Verbrauchermarkt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Kuttenjimmy, 25. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Endlich mal ein Laden der Comet anbietet. [​IMG]
     
    reloop27 gefällt das.
  2. super comet Artikel. auf jeden Fall kommt combi mit auf meine Einkaufsliste dieses jahr :)
     
    ReWind gefällt das.
  3. Laut meinen Infos sollte K+K auch Comet dieses Jahr haben :)
     
    ReWind gefällt das.
  4. Endlich! Ein Laden der Comet vertreibt! :fwk::fwk: :quote:
     
    ReWind und reloop27 gefällt das.
  5. toll , ist ja wie Rossmann :quote::narr::narr::nerd:
     
  6. Nur weil ein Laden Comet anbietet ist doch nicht gleich alles schlecht, klar die Preise stimmen oft nicht (hier ja noch nichtmal bekannt), aber auch Comet hat gute Artikel.
    Außerdem finde ich, dass die Rossmann Kommentare hier im Forum langsam überhandnehmen. Oder geht es nur mir so?
     
  7. bei comet gefällt mir nur 1 Artikel !! Pandora Box/Teufelsdose ..... der rest ... naja

    2. es geht erst los mit den Rossmann fragen .... vor ein paar Jahren war das auch nur ein Running Gag ......weil es kamen pro tag min . 5 Fragen wann den nun endlich das Rossmann Prospekt rauskommt ....... genauso wie mit den blauen Containern !!!

    zurück zum Thread ....
     
  8. Der Rossmann Witz ist mir durchaus bekannt. ;)

    Och Comet hat schon noch weitere schöne Artikel z.B die Shock Wave, Future Rockets, Colossus, ...oder hier die Big Beats, allerdings wie gesagt oft recht teuer.
     
    ReWind gefällt das.
  9. Letztendlich ist Feuerwerk ja immer etwas schönes. Und irgendein Feuerwerk ist besser als kein Feuerwerk. :D
    Im direkten Vergleich von Comet zu Weco & Nico zieht Comet allerdings fast immer den Kürzeren.
     
  10. ich weiss gar nicht was ihr habt,ist doch nen tolles breites angebot, ja die preise aber das ist ja auch nen anderes thema:)
     
  11. Das Angebot ist doch recht interessant.

    Ich war vor kurzem bei Sconto zum Vorschießen, dort wurden zwar auch nur Sachen von Comet gezeigt und auch wenn es nicht allzu viele Artikel waren, einiges davon hat mir richtig gut gefallen.

    Preislich fand ich das dort Gezeigte auch in Ordnung, weshalb ich auch einiges vorbestellt habe.
    Besonders zum warmschießen finde ich die einzelnen Batterien sehr gut.
    Unter anderem habe ich mir die Armageddon und die Adrenalin ( heißt bei uns anders ) vorbestellt, da die beiden live noch einmal wesentlich schöner sind.
    Ob sich das Ganze am Ende als Fehler entpuppt wird sich zeigen, bisher jedoch bin ich zufrieden.

    Wenn man mit den Angeboten nicht zufrieden ist, da man mittlerweile einfach anderes, besseres gewohnt ist, ist das vollkommen in Ordnung.
    Ebenso bezüglich der Preise, da bin ich ebenfalls ziemlich skeptisch, da einiges naja, nichtsdestotrotz nervt dieses ständige schlechtreden mit der Zeit aber.
    Hin und wieder ein Paar Witze sind vollkommen in Ordnung, aber nicht auf Dauer.
     
    chris89 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden