2016 Schleudermaxx

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Belanur97, 28. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, Schleudermaxx hab ich bislang noch nicht hier gesehen. Also hier das Prospekt, das ich heute bekommen habe.

    Leider keine Out of Limits mehr für 20€...
    Aber wer Schleudermaxx kennt, die haben auch oft noch mehr und auch andere Marken da. Ich meine Panda oder Foxx war es, was sie auch immer noch da haben.

    DSC00104.jpg

    DSC00105.jpg

    DSC00106.jpg

    DSC00107.jpg

    DSC00108.jpg
     
  2. Lohnt es sich 40 min da hinzufahren?
     
  3. Nunja. Beim Schleudermaxx ist es immer schwer zu sagen was sie so haben.
    Dieses Jahr hatten sie z.B. nur das aus dem Prospekt, was ich gepostet hab. Nix anderes.
    Vorletztes Jahr hatten sie noch Panda.
    Also kann man schlecht sagen.
    Sie Preise sind allerdings alle ganz nice.
    Also 25€ für die Penthouse und die Out of Limits hatten sie dieses Jahr ebenfalls wieder für 20€, stand aber nicht im Prospekt!!

    Aussage gilt übrigens nur für den Schleudermaxx bei Eggenfelden.
     
  4. Achso habe nämlich gehofft die hätten sowas wie Raritäten!
     
  5. Naja. Also da ab Mitte des Jahres ja der Verkauf von Raritäten verboiten wird, wirst/solltest du überhaupt keine Raritäten mehr finden in Deutschland zum Verkauf.
    Also auch wenn Schleudermaxx welche hätte, ab kommendem Silvester dürfen sie sie ja eh nicht mehr verkaufen.
     
    MaxS07 gefällt das.
  6. 2013/14 gab es da noch ältere Nico Sortimente, aber das war im nächsten Jahr schon anders
     
  7. Stimmt nicht das man dann noch Ärger oder so bekommt.:blintzel:ü
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden